Was ist los mit mein Körper???

Wer hat eine Ahnung??

Also meine ovus waren 3 Tage lang positiv...
Ich hatte diesen Monat zum ersten mal aber gar kein zervix Schleim, und zum ersten mal kein Mittelschmerz...

Heute waren meine ovus wieder negativ... und ich hatte auf einmal denn weißen cremigen Ausfluss den man NACH dem Eisprung hat eigentlich habe ich den immer erst 3 Tage nach Eisprung...

Und jetzt meine ich fängt mein mittelschmerz an...

Wie schätzt ihr das ein??? War mein Eisprung schon? Warum dann aber jetzt den Schmerz den ich immer habe bevor es springt...

Hatte ich gar kein Eisprung???

Oder ist mein Eisprung jetzt erst?? Warum aber der cremige ausfluss der ja die spermien ans voran kommen verhindert...

Ich bin sooo verwirrt und hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen 😔😔

1

Hey, mach dir da nicht so nen kopf.

Ich habe meinen Eisprung auch immer sehr deutlich gespürt.
Schon vor der kinderwunschzeit.
Aufgefallen ist mir, das der zs schon 4 tage vor mittelschmerz 'perfekt' war.

In zyklen wo ich zum Beispiel erkältet war oder es allgemein etwas stressiger war, blieb der zs komplett weg und der mittelschmerz um so stärker.

Das kann wirklich von monat zu monat unterschiedlich sein.
Teilweise kann man bis zu 4 tage vor eisprung aber auch bis zu 6/7 tage nach dem eisprung mittelschmerz haben.
Das kommt sehr drauf an wie der körper eben gerade tickt, geht es dir gut oder kämpft er vielleicht gegen ne grippe an etc.

Den Eisprung an sich kann man auch nicht am reinen mittelschmerz festmachen, ob das ei springt oder nicht bleibt da immer offen.

Den einen monat merkt man mehr, den anderen weniger :D
Das ist wie mit pms.. jeden monat ein anderes leiden was einen hoffen lässt und doch immer irgendwie anders ist als zu vor 🙈

Lass den kopf nicht hängen, oft klappt es dann wenn man am wenigstens damit rechnet 🍀🙂

2

Danke für deine süßen Worte 🥰♥️..

Das sind die aufbauende Worte die ich gebraucht habe... jetzt habe ich wieder 3twas Hoffnung...

Danke ♥️

3

Herzelt einfach nach lust und laune 😊 selbst wenn der Eisprung vor 3 tagen war ist alles drin, wenn er heute ist dann eben heute - vergnügt euch 🙈

Ob der test in 10 tagen positiv ist oder in 13/14 tagen spielt doch gar keine rolle 🍀
Das wunder was man bekommt hat man ein leben lang, da lohnt es sich auch mal etwas länger zu hibbeln ❤

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen