ES+4 wer noch? Zusammen Hibbeln?

Wer von euch ist auch ES+4 und möchte mit mir zusammen hibbeln? Würde mich freuen.

Liebe Grüsse und viel Glück an alle 🍀🍀🍀

1

Hey.

Ich bin auch ES+4/5.
Ich bin echt gespannt

2

ES+3 Ich wollte mich ablenken.... klappt nicht wie man sieht durchstöbere ich wieder die Beiträge 🙈

3

Hallo ich bin heute Es 5....Und habe nicht so das Gefühl das es geklappt hat 😔.
Morgen geht es für ne Woche nach Norwegen und ich hoffe das ich da etwas Ablenkung bekomme 😆

4

Hey :) ich bin ES+3 😊 habe aber keine allzu großen Hoffnungen ...

5

Hey bin auch ED+3
Drück allen die Daumen

6

ES*

7

Hey ich bin ES+9 , ist jetzt bisschen drüber über dein Datum aber macht ja nix . Ich hab heute einmalig etwas rosa auf dem WC Papier gehabt und rede mir trotzdem ein , dass ich kein Glück hab da es der erste Versuch ist . Kennt ihr das wenn ihr euch so ne dämliche Frage stellt , ob ihr überhaupt schwanger werden könnt ? Daher hibbel ich total und versuche positiv zu bleiben 🥰 für euch natürlich alle Daumen gedrückt!

8

Hey.
Ich bin ebenfalls ES+4 und habe seit letzter Nacht so ein Stechen/Druck in der rechten Unterbauchhälfte bzw Leistengegend. Habe schon viel von Einnistungsschmerzen gelesen aber ob es tatsächlich so ist wird man in 1 1/2 Wochen sehen... Geduld ist mal garnicht so mein Ding.. 🤭😕

9

Hallo meine Lieben 🥰 , ich bin auch heute ES plus 4/5... nehme auch Utrogest von daher versuche ich nicht jede Veränderung Wahrnehmung fehlinterpretieren 😊
Ich hoffe so sehr auf ein WeihnachtsWUNDER sind bin davon überzeugt dass die Natur alles zu ihrer Zeit entscheidet 🍀🙏
LG ... viel Glück 💖

10

Heute ES + 3 im ersten ÜZ 😊

Top Diskussionen anzeigen