ES+4 wer noch? Zusammen Hibbeln?

Wer von euch ist auch ES+4 und möchte mit mir zusammen hibbeln? Würde mich freuen.

Liebe Grüsse und viel Glück an alle 🍀🍀🍀

Hey.

Ich bin auch ES+4/5.
Ich bin echt gespannt

ES+3 Ich wollte mich ablenken.... klappt nicht wie man sieht durchstöbere ich wieder die Beiträge 🙈

Hallo ich bin heute Es 5....Und habe nicht so das Gefühl das es geklappt hat 😔.
Morgen geht es für ne Woche nach Norwegen und ich hoffe das ich da etwas Ablenkung bekomme 😆

Hey :) ich bin ES+3 😊 habe aber keine allzu großen Hoffnungen ...

Hey bin auch ED+3
Drück allen die Daumen

ES*

Hey.
Ich bin ebenfalls ES+4 und habe seit letzter Nacht so ein Stechen/Druck in der rechten Unterbauchhälfte bzw Leistengegend. Habe schon viel von Einnistungsschmerzen gelesen aber ob es tatsächlich so ist wird man in 1 1/2 Wochen sehen... Geduld ist mal garnicht so mein Ding.. 🤭😕

Hallo meine Lieben 🥰 , ich bin auch heute ES plus 4/5... nehme auch Utrogest von daher versuche ich nicht jede Veränderung Wahrnehmung fehlinterpretieren 😊
Ich hoffe so sehr auf ein WeihnachtsWUNDER sind bin davon überzeugt dass die Natur alles zu ihrer Zeit entscheidet 🍀🙏
LG ... viel Glück 💖

Heute ES + 3 im ersten ÜZ 😊

Ich bin heute ES + 3 und mächtig aufgeregt.
(ÜZ 2)

Huhu
Bin auch ES+5/6.
Bin total erkältet und hoffe es hat trozdem geklappt....

Bin auch heute ES+5 (-6).

Wollte diesen Monat gar nicht Hibbeln und entspannt bleiben. Hat bis jetzt auch halbwegs geklappt. Aber solangsam denke ich doch darüber nach wie weit ich an den einzelnen Wochentagen bin und fange an wieder auf jedes Zipperlein zu achten 🙈

Na wie geht es euch allen denn ? Bin heute ES +6
Liebe Grüße

Bin heute +7. Soweit alles wunderbar. Wie immer hier und da mal ein Ziepen und minimales Brustspannen, aber sonst alles gut. Und bei dir?

Mir geht’s eigentlich wie immer spüre keine Veränderungen aber dafür ist es auch noch zu früh :)

Top Diskussionen anzeigen