ES 16 trotz negativem Test noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern mit dem Frühtest aus DM negativ getestet wobei ich zuerst noch für einen Moment dachte was erahnen zu können. Aber leider nix. Der Drache hätte vor 2 Tagen landen müssen. Meint ihr da besteht noch Hoffnung obwohl ich weit genug war um zu testen?
Liebe Grüße

1

Hast du deinen Eisprung denn sicher bestimmt ?
Wenn nicht weißt du ja nicht das du wirklich überfällig bist. - dann besteht noch hoffnung.

Ansonsten ist es unwahrscheinlich das ein test noch nichts anzeigt, wenn der Eisprung sicher bestimmt wurde. - sprich tempi gemessen.

Drück dir feste die daumen das du bald Gewissheit hast 🍀😊

2

Mir geht es gerade genauso. 3 tage überfällig (ohne Eisprung zu bestimmen aber mit sonst sehr regelmäßigen Zyklus) und test nach wie vor negativ. Keine Ahnung was ich davon halten soll :(

3

Wenn du dir beim ES sicher bist: nein.

4

Und immer noch warte ich auf den Drachen

5

Das ist fies.

weitere Kommentare laden