Tempi Hilfe

Hi ihr,
ich bin wieder zu ungeduldig und grüble.
Seit erst 2 Tagen teste ich. 1.ÜZ nach Pille. Aktuell ZT31.
Lag bei 36,85 und 36,90.
warte auf meine Mens und frage mich ob man in die hohen Werte evtl was rein interpretieren kann? 😅
Ich weiß ich bin verrückt 😂

1

Nein, die Werte sagen nichts aus bisher.
Lg

2

Nein, die Werte sagen gar nichts aus. Bei mir wären es typische Werte für die 2. ZH.

Hast du eine vollständige Kurve? Wann war dein ES?

Bis man an der Kurve erkennen kann, dass man schwanger ist, ist längst jeder SST positiv😊🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke. Ich hab den Eisprung nicht bestimmt da ich gutgläubig von ca 28 Tagen ausging. Da das nicht so war und ich nicht jeden Monat ovus machen will, hab ich jetzt mit messen angefangen. Aber eben erst 2 Tage bisher.
An ZT habe ich schon einen frühtest gemacht der aber ganz klar negativ war.

4

So wie du es vor hast bringt es leider nichts 😐 du musst schon durchmessen und am besten auch paar Ovus machen. Klar kann es auch sein, dass dein Zyklus sich erstmal einpendeln muss. Manche Frauen warten Jahre drauf.. Ich nur ein halbes Jahr.. Und manche haben im 1ÜZ gleich nen Treffer 🤷🏻‍♀️
Ohne Eisprung Bestimmung... Kannst du leider nix weiter erkennen. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen