Tempi Hilfe

Hi ihr,
ich bin wieder zu ungeduldig und grüble.
Seit erst 2 Tagen teste ich. 1.ÜZ nach Pille. Aktuell ZT31.
Lag bei 36,85 und 36,90.
warte auf meine Mens und frage mich ob man in die hohen Werte evtl was rein interpretieren kann? 😅
Ich weiß ich bin verrückt 😂

Nein, die Werte sagen nichts aus bisher.
Lg

Nein, die Werte sagen gar nichts aus. Bei mir wären es typische Werte für die 2. ZH.

Hast du eine vollständige Kurve? Wann war dein ES?

Bis man an der Kurve erkennen kann, dass man schwanger ist, ist längst jeder SST positiv😊🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

Danke. Ich hab den Eisprung nicht bestimmt da ich gutgläubig von ca 28 Tagen ausging. Da das nicht so war und ich nicht jeden Monat ovus machen will, hab ich jetzt mit messen angefangen. Aber eben erst 2 Tage bisher.
An ZT habe ich schon einen frühtest gemacht der aber ganz klar negativ war.

OK, meiner Meinung nach sprechen die Werte zumindest dafür, dass ein ES war, außer du bist immer sehr warm 😊

Ne das bin ich definitiv nicht 😂 bin ne Frostbeule.
Heute bin ich bei nur 36,45. Hoffe die Mens kommt dann heute endlich mal damit ÜZ2 losgehen kann

Top Diskussionen anzeigen