Schwanger werden trotz stillen. Erfahrungen?

Hallo ihr lieben hibblerinnen.
Mich würde intetessieren ob sie jemand damit auskennt das man trotz stillen schwanger werden kann?
Zu mir:
Meine kleine ist 9 monate alt und wird noch ausschliesslich gestillt. Tagsüber und auch nachts.
Meine regel bekomme ich alle 35-40 tage seid 8 wochen nach der geburt trotz voll stillen.

Nun möchten wir gerne noch ein mini basteln frage mich aber ob es jetzt schon klappen könnte?

Wer wurde denn hier trotz fast voll stillen schwanger?

Natürlich kannst du schwanger werden. Ich war drei Monate nach der Entbindung wieder schwanger und ich habe auch voll gestillt. Meine erste Tochter und mein Zweitgeborener liegen genau ein Jahr und eine Woche auseinander.

Hallo

Ich habe meinen Sohn auch voll gestillt hatte meine Mens mal nach 4 Wochen mal nach 8 Wochen immer unterschiedlich.
Deswegen habe ich mir nichts dabei gedacht das die mal länger nicht kam als ich dann eim Test gemachte habe u Beim Arzt war da war ich schon in der 17ssw mein Sohn war auch 9 Monate alt gewesen

Stillen ist ja keine Art "Verhütung". Und wenn du eh deine Periode bereits regelmäßig hast, steht dem ja nichts im Wege.

Top Diskussionen anzeigen