Neu hier.

Hallo, ich bin neu hier :-) heute geht der 1. ÜZ zuende mit einsetzen der Periode. Aber es kann ja nicht alles beim erstenmal klappen :)

Würde mich über Austausch mit anderen Mädels/Frauen freuen.

In welchem ÜZ befindet ihr euch?

Lg

1

Hallo, ich bin aktuell im 4 ÜZ. Ich messe Tempi, mache Ovus, nehme Möchspfeffer und trinke Tee 😅 diesen Monat habe ich alles ausfallen lassen. Hoffentlich hat es geklappt.
Machst du irgendetwas oder lasst ihr den Dingen ihren Lauf?
Liebste Grüße

2

Wir haben im ersten Zyklus Ovus benutzt. Ich drücke dir die Daumen:) lieben gruß

3

Huhu, ich bin im 2. Üz aber das leider schon seit 47 Tagen 😅 mein Zyklus ist nach Absetzen der Pille im August noch nicht eingependelt und recht lang. Hab keine Ahnung wo ich stehe und wann die mens kommt. Für den nächsten Zyklus hab ich mir Ovus bestellt 😊

4

Ach herje 🙈 welche ovus hast du dir bestellt?

10

David 10er, die scheinen hier recht beliebt zu sein

5

Hey 🌸
Ich bin aktuell im 6. ÜZ und teste mit Ovus von Clearblue.
Liebe Grüße

6

Hallo :) danke für deine Nachricht.

Kann man sich die Teststreifen einfach nachkaufen? Ich habe im Internet noch nichts gefunden und habe im 1. ÜZ auch mit cleablue getestet. Liebe Grüße

7

Hallo Gleichgesinnte 🙋🏻‍♀️
Ich bin auch neu und starte heute mit Einsetzen der blöden mens in den 2. ÜZ...
Man will es immer langsam angehen lassen und ruhig bleiben, aber das klappt bei mir so gar nicht 🙈
Meinem Mann will ich nicht ständig mit meiner Hibbeligkeit auf die Nerven gehen und meinem Umfeld schon gar nicht. Mir hilft der Austausch hier mit Gleichgesinnten total ☺️

8

Hallo, dann sind wir ja so richtig gleichgesinnte :D

Ich kenne das. Ich freue mich sehr über einen Austausch. Liebe Grüße

9

Für mich war es jetzt auch der erste Zyklus nach Pille absetzen, da kennt man seinen Körper durch die hormonumstellung sowieso schon nicht mehr, das macht es für mich total schwer, auf Frühzeichen zu achten und ich interpretiere in jedes Zwicken etwas hinein. Aber ich bin wenigstens froh, dass ich auch ohne Pille einen normalen Zyklus zu haben scheine...ES und Mens waren ziemlich pünktlich. Wie geht es dir da? Hast du auch bis vor kurzem noch die Pille genommen?

11

Hallo ☺️

Ich bin auch neu hier und im 4. ÜZ. ZT 3 heute. Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen.
So eine aufregende Zeit. 🙃

Top Diskussionen anzeigen