Erfahrungen Schwangerschaftstest

Hallo,
Ich habe vorhin einen Test gemacht, da mich die ganze Woche schon Schwangerschaftssymptome „plagen“
Jetzt ist wirklich nur eine ganz helle Linie zu sehen. Wenn ich es abfotografiere, erkennt man es gar nicht!
Hat einer von euch da Erfahrungen?
Ich bin übrigens noch nicht überfällig.. meine Tage müssten jetzt am WE oder Anfang der Woche kommen.

Ich bin grad total neben der Spur und weiß nicht wohin mit mir 🙈
Geplant war es absolut nicht, aber freuen würden wir uns immer 😊

Liebe Grüße

Thumbnail Zoom

War bei mir auch so

Thumbnail Zoom

3 tage später.. bin jetzt bei 8+0 🙈 mach in 3-4 tagen nochmal einen test und lass mich wissen ob die kugelzeit beginnt wünsche dir alles gute🙈

War heute beim Arzt: Sieht alles sehr gut aus 😊
Wenn alles gut geht, kommt im Sommer unser 2. Baby 😍😍😍

Thumbnail Zoom

War bei mir auch so und ich bin jetzt in der 16ten ssw.

Danke für die Antworten!
Ich hab jetzt grad noch einen Test gemacht.. der war negativ 🤔
Morgen früh mach ich nochmal einen und bin dann hoffentlich schlauer..

Top Diskussionen anzeigen