Bitte um Augen und Meinungen

Thumbnail

Dachte ja es wäre mein eisprung nun aus fun ein test gemacht weg gegangen und nun leichter Strich war ca 20 Minuten weg da vergessen gibt es so starke verdunstungs Linien

1

mach einen neuen test und bleib dabei stehen! kommt die linie innerhalb der zeit, kannst du fast sicher sein! Wie weit bist du denn?

2

Da ich nach pille absetzen keinen richtigen Zyklus habe weiss ich es nicht hatte vor 3 Tagen einen positiven bis jetzt immer noch sehr stark positiv ist und dachte komm mach mal einen 🤣

7

einen positiven ovu oder SS test vor drei tagen? also wenn du schwanger bist, dann kommt die linie direkt! Mach einfach nochmal einen dann hast du gewissheit! 😊

3

Na dann bist du wohl schwanger :)
Nochmal einen Test machen zur Sicherheit kannst du natürlich. Aber bei mir wurde auch nach Ablesezeit noch nie ein Test im Nachgang positiv. Wenn da keine Linie war, kam da auch später keine. Die blieben dann weiß. Also sage ich „herzlichen Glückwunsch“!

4

Habe die test auch schon öfters benutzt es war noch nie einer postiv davon auch nach dem trocknen nicht habe einen 2 gemacht der war auch leicht postiv aber weniger als der 1 da nicht mit dem 1 Urin denke ich

5

Hallo Stelli, ist das ein Femometer? Leider kann ich nichts gutes darüber berichten aus meiner Erfahrung her. Bei mir kam leider immer 20 min später eine Linie obwohl ich nicht schwanger war, dachte am Anfang wow wahnsinn echt, aber der presense blieb immer weiß.

Ich drücke dir natürlich die daumen das er wirklich positiv ist.

6

Oh schade habe die aber schon länger und nie kam ein 1 Strich

8

Teste doch einfach nochmal 🤭