CB Monitor -SST Erfahrungen

Hallo ihr Lieben

Würde gerne mal eure Erfahrungen mit den CB Monitor SST wissen. Wann habt ihr damit positiv getestet und hat vorher schon ein anderer Test was angezeigt?

Bin im ersten Zyklus mit dem Teil jetzt und bei ES+7 schon wieder mega hibbelig
Viele Grüße

1

Hallo,
Also ich habe heute mit dem Monitor positiv testen dürfen, bin ES+12.
An ES+10 habe ich bereits mit dem CB mit Wochenbestimmung positiv getestet.
Was mich selber noch interessiert wäre wie sensibel der Monitor SST ist 🤷‍♀️
Ich war erst etwas verunsichert ab wann ich damit testen kann, aber heute morgen als ich ihn anmachte stand dort das ich einen machen könnte. Übrigen bei mir hat es mit dem Ding im 1 Zyklus damit geklappt, insgesamt haben wir jetzt 3 Zyklen gebraucht. Da drücke ich dir ganz feste die Daumen.
Und teste nicht zu früh, an ES+8 waren meine Tests noch negativ 🤷‍♀️

2

Das sind 50er Tests...
Er zeigt ab 3 Tage vor NMT an das man einen machen kann. Technisch geht es aber jeden Tag in dem Testzeitfenster das eingestellt ist.

5

Gratuliere zum positiven Test! Ich wünschte bei mir würde es auch klappen! Benutze den CB Monitor nun den 2. Zyklus. Im letzten hat’s leider nicht geklappt, aber da hat mir der Monitor erst bei zt 22 den smiley angezeigt! In diesem Zyklus pünktlich an zt 15! 🍀🍀🍀 wir „üben“ leider mittlerweile schon das 3. Jahr für unser 2. Wunder!

weiteren Kommentar laden
3

Also der Thread hier kommt mir gerade recht :D bin im ersten ÜZ und nutze diesen Monat euch zum ersten Mal mal den Monitor. Heute hat das Ding das erste Mal zugelassen dass ich einen SST mache (bin bei ES+11 glaub ich). Also heute standen da die Pünktchen mit der Ziffer drei. Hab also einen Test gemacht mit dem Ergebnis "nicht schwanger" aber habe schon einen leichten Strich gesehen. Darf ich noch Hoffnung haben dass dort morgen was anderes steht? Soll ich weiter testen oder ist das eh gelaufen? Kenn mich damit noch nicht so ganz aus :D

4

Also ich benutze den CB Monitor jetzt den 2. Zyklus! Letztes Monat hab ich leider 3x negativ getestet und da war definitiv kein 2. strich zu sehen! 😊 LG und ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀

6

Oh Gott ich würde absolut ausflippen wenn da morgen was anderes stehen würde. Hab nur gedacht "ok der Monitor wird wohl wissen was er tut". Dachte der Strich ist dann wahrscheinlich zu blass und muss stärker sein damit es tatsächlich ne Schwangerschaft ist.
Ich hab mich ja immer gefragt wie die anderen Mädels hier immer so ungeduldig sein können... Jetzt weiß ich es :D

Obwohl ich hab gestern mit nem 20er ovu von onestep getestet und da war absolut kein Strich...?

weitere Kommentare laden
8

Huhu😊es ist definitiv nur der Ovu ein 50er❤der Sst ist ein 10er.
Ich habe ES 10 positiv damit getestet , es9 war schon deutlich was zu sehen auf dem stäbchen🙂ich schussel hab nur nicht auf die Uhr geschaut ubd war über die Zeit und es wurde nicht ausgewertet

9

Ich habe gerade dort angerufen und bin verblüfft🙃der ovu ist ein 40er und der SST ein 50er...hät ich niemals mit gerechnet und kann das kaum glauben

14

Echt - wirklich ein 50er? Ok...gut zu wissen - vielen Dank! Aber eigentlich muss es dann ja wirklich selten vorkommen, dass jemand schon 3 Tage vor nmt positiv testet oder? 🤔

15

Ja ich hab gestern dort angerufen😀die ovus sind 40er

11

Danke für eure Antworten. Dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen und weiter hoffen. Ich drücke euch allen die daumen das ihr bald positiv testen dürft 😊