Was soll ich tun??? bin verwirrt !!!!

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe allen geht es gut , zu meiner Geschichte ; ich habe am 23.08 meine desogestrel abgesetzt weil wir uns noch ein Kind wünschen , naja habe meine Pille ca 3 Wochen nicht genommen und dann wurde es so stressig mit meinen Kindern dem Haushalt pipapo das ich doch meine Pille eingenommen habe .
Dann irgendwann im Oktober hatte ich Blutungen ca 7-10 Tage und entschloss mich endgültig die Pille abzusetzen weil ich sehr unter den Nebenwirkungen leide,habe ca 7 Kilo zugenommen,bin extrem genervt und gereizt und das möchte ich nicht mehr sein und der Kinderwunsch doch zu groß ist.

Ich warte auf die Mens und nichts ist ich habe letze Woche Samstag getestet und es war negativ , dann habe ich am Montag noch einmal getestet nöööö auch nichts in Sicht!!!
Klar der Gedanke auf eine evtl Schwangerschaft ist toll nur diese Enttäuschung und diese testerei ist nicht so mein Ding, ich weiss dass ich sehr viel Geduld haben muss aber ich kann halt nicht anders und mache mich verrückt ...
Was soll ich machen ich zerbreche mir den Kopf wann meine mens war nöö es fällt mir kein Datum ein.
Könnte es doch sein das ich schwanger bin klar ohne Test kann mir das niemand genau sagen aber hätte meine Mens nicht kommen müssen bis jetzt ???

1

Hallo, ich würde noch warten.... Deine Hormone könnten evtl. Durch das absetzten, wieder anfangen und dann doch wieder absetzen ganz schön durcheinander sein.
Alles Liebe und viel glück👋

2

Hi, ich denke, dass dein Körper nach dem Hormon-Chaos ein wenig Zeit benötigt sich wieder einzupendeln.
Du hast deinen ES nciht bestimmt, wenn ich es richtig lese, daher weißt du ja auch nciht, wann deine Mens einsetzen müsste.
Ich denke, dir wird jetzt nur übrig bleiben abzuwarten und Tee zu trinken.
Ich würde vl alle 2 Wochen mal nen test machen und wenn die Mens irgendwann kommt mit Ovus oder Temp den ES bestimmen. so bleibt dir zumindest die Ungewissheit, ob deine Mens kommen müsste erspart.
12-16 Tage nach positivem Ovu oder Temp-Anstieg kannst du dann mit der Mens oder einem positiven test rechnen.

3

Danke dir das mache ich auch, weil so nicht zu wissen wann die Mens kam ist schon blöd .