VL oder POSITIV?

Halli hallo ☺️
Bin es + 10 heute, und hab heute mit einem 25er getestet ...
Konnte es nicht abwarten 😂😔

ist es eher eine VL oder positiver sst? gibt es überhaupt eine VL? dachte ein Test reagiert ausschließlich nur auf hcg & wenn kein hcg, denn auch kein zweiter Strich?

1

Irgendwie sieht das für mich so aus als würde da die prägelinie rausstechen, um sie herum ist der test etwas verfärbt. Oder ich bin einfach blind 😂 hast du ein besseres bild? Oder am besten mal auseinander bauen dann sieht man alles besser. Wann kam denn der „strich“? Noch in der Ablesezeit oder erst später?

2

außerhalb der ablesezeit... muss ich gestehen ..
aber habe gestern ebenfalls ein Test gemacht und da war auch eine zweite hauchzarte Linie ✊🏼 Ich finde der von heute ist stärker, aber ich poste mal zwei Fotos

3

aktuell 😅☺️

weitere Kommentare laden