App für aussagekräftige Tempi-Kurve?

Ich will wieder mit Temperaturmessen anfangen und frage mich gerade, was so eure Erfahrungen mit den entsprechenden Apps sind. Kennt jemand eine, die übersichtlich und trotzdem genau ist? Am bestem auch nicht zu werbelastig und natürlich kostenlos (ich suche quasi eine eierlegende Wollmilchsau 😜). Danke schon mal für jeden Tipp!

1
Thumbnail

Ich finde Ovu View gut, sehr übersichtlich, kaum Werbung, kostenlos 😊

Sieht bei mir so aus (Farbe kann man ändern, welche Symptome eingeblendet werden, kann man auch selbst einstellen)

2

Ich kann Lily sehr empfehlen. Die kostenlose Variante reicht. Sie nimmt neben der Temperatur auch die Zervixqualität zur Bestimmung mit rein.
Einfach zu bedienen und schön übersichtlich.

3

Ich bin überzeugt von MYNFP🙂

Magnolie mit 4🌟im ❤und Fussel im 🤰3+4

4

Ich habe 2x die Urbia Kurve benutzt und war sehr zufrieden.

5

Ich nutze Lady Cycle, die wertet echt gut nach NFP aus. Und zum Test und weil ich auch das Bluetooththermometer habe, die Ovy App. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.