Schwanger ? Oder was ist los im Moment ?

Laut meinem Eisprungkalender bei dem auch seit August meist der Abstand der Tage stimmt bin ich jetzt 2 Tage nach Eisprung.
Gestern bekam ich Unterleibsziehen....verstärkt Ausfluss und war mir sicher das ist mein Eisprung. Kann ja auch mal nicht6 mit dem Kalender übereinstimmen.
Heute hatte ich allerdings einmal am Papier eine MiniBlutung. Mein Unterleib zieht und eben kam noch ein Brustziehen.
Finde das schon sehr komisch. Sind seit dem 1. August am hippeln. Die letzte Periode war relativ normal. Hm....

1

Kann alles und nichts sein... eventuell eine Einnistungsblutung... abwarten, testen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Äh, sorry, 2 Tage nach dem ES dann eher eine Ovulationsblutung 😊

3

Cool davon hatte ich bisher noch nei was gehört aber klingt schlüssig und vielleicht hatten wir ja diesmal erfolg =O)