Herpes

Hallo ihr lieben habe es des Öfteren schon einmal gehört, hatte jemand von euch vor NMT Lippenherpes ?
Bzw auch in der frühschwangerschaft ?

1

Hey.
Ich hatte zwei mal eine Einnistungsblutung und auch Lippenherpes gemacht. Einmal endete es in einem frühen Abgang und jetzt bin ich in der 13 ssw.
Alles gute 🍀🍀

2

*gehabt

4

Interessant, habe es auch seid 2 Tagen ..
Schwangerschaftstest negativ ...
Herpes eher untypisch für mich..
NMT ist morgen 😕

3

Hey, ich bin leider betroffen 🙈 Habe es jetzt seid 2 Tagen und bin in der 8. Woche schwanger. Bekomme auch immer nach der Geburt Herpes... liegt dran dass das Immunsystem im Keller ist 🤷🏻‍♀️

5

Hier! In 3 von 3 SS!

6

Ich bin auch 7. Woche und habe Herpes nur sehr selten. Jetzt habe ich innerhalb von 1 1/2 Wochen 2 mal Lippenherpes gehabt... komisch