Was habt ihr für Anzeichen?

Huhu ihr lieben, was habt ihr für Anzeichen? Morgen oder übermorgen müsste der Drache landen. Ich hab so heftige blähungen kenne ich garnicht vor der men's, und brustschmerzen bei Berührung und richtig üblen haarausfall 😭 habe diesen Monat keine ovus gemacht somit weiß ich leider nicht wann der Eisprung war aber ich vermute am 31.10 hatte dann bei es9 mal getestet war aber leider negativ... Erzählt mal von euch
Liebe grüße

1
Thumbnail

Bei mir wäre der Drache heute gelandet. Habe empfindliche Brüste, meine sie sind größer geworden und sie spannen . Auch die Farbe der Warzen ist anders geworden und auch jetzt so schuppige Stellen drauf wie bei trockener Haut sie sehen dunkler aus. Kann aber auch wieder alles nur der blöde Körper sein der was vorspielt. Hatte schon teilweise zwei Wochen später erst die Mens. Diesmal fühlt es sich aber anders an
Ich drücke die Daumen. Morgen kann ich testen.

2

Ich hatte ab ES+7 Sodbrennen und ab ES+9/10 nachts Unterleibsschmerzen und ab 4/5 Uhr war mir flau im Magen. Die Anzeichen waren sehr eindeutig 😅

6

Oh Sodbrennen hatte ich die Tage auch sehr 😯

3

Hej,
Drache müsste zwischen Freitag und Sonntag kommen. Brüste sind wie immer davor prall und empfindlich. Hatte letzte Woche so Nadelstiche im Unterleib für einige Tage. Immer nur Abends im Liegen. Jetzt drückt es nur ab und an. Gehe eher vom Drachen aus und damit geht’s in Zyklus Nummer 9.

4

Ich habe am Samstag NMT Bilde mir aber ein das es geklappt hat! Habe so druck im Bauch bei Anstrengung. Haushalt und Co. Niesen zieht es oft in der leiste. Meine Bruste sind empfindlich..
Und Stimmung schwankt.. Ja und orakel mit ovus doe immer positiver werden. Was sie sonst vor mens nie geworden sind.

5

Ich bin genauso weit wie du, nur habe nicht so krasse Anzeichen wie du. Ich habe hin und wieder Unterleibsschmerzen, die aber auch Einbildungen sein können.

7

Ohhh bei mir müsste er morgen eintreffen, allerdings war mein Ovu erst am 21. ZT positiv. Weiß auch nicht wann der Drache nun eintreffen wird. Habe auch üblen Haarausfall und Pickel im Gesicht, insbesondere die auf der Nase sind Eigenartig ☹️

Sonst habe ich nixx! Auch kein brustspannen, wie sonst immer. Kein Ziehen oder sonst was. Denke eher ein schlechtes Zeichen 😞

8

Das mit dem haarausfall ist halt heftig fahre mir durch die Haare und hab die Hälfte an der Hand 😵 die brustschmerzen habe ich eigentlich auch jeden Zyklus hmmm weiß nicht was ich davon halten soll

9

Über den Tag verteilt ab und zu übelkeit und Schwindel, sodbrennen und Müdigkeit und empfindliche Brüste:)

10

Alle Anzeich die du auch hast... 1zu1 😁 hab morgen meinen 1.Termin beim Fa

11

Hallo. Ich bin im 1ÜZ für die zweite Schwangerschaft. Ich denke auch, dass mein ES am 31.10 war und somit morgen NMT ist.
Ich weiß auch nicht so recht, aber irgendwie habe ich so eine Ahnung, dass es geklappt haben könnte 😂 kann natürlich aber auch nur Einbildung sein 😅

Anzeichen: seit gestern Blähungen und seit heute mensziehen, als wenn der Drache gleich kommt. Denke auch manchmal da muss doch schon was im Slip sein 😂
Ansonsten ist die temp noch schön oben👌🏼
So an ES9 hatte ich extremes Ziehen in der rechten Leiste bis ins bein. Das kenne ich auch noch aus meiner letzten Schwangerschaft. Naja, wenn ich es mir alles nur einbilden sollte, auch ok. Dann habe ich mich mega getäuscht. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es geklappt haben könnte. Habe sonst erst an nmt dieses flaue mensgefühl, bin gespannt und drücke euch allen fest die Daumen ✊🏻

12

Ich teste heute hab so Angst. Beim Aufstehen war ich heute so zickig wie wenn der Drache heute landet. Ab und zu ziehen links wie bei der Mens. Brüste noch wie die letzten Tage so empfindlich. Jeder Gang zur Toilette ein Bangen ob da Blut ist. Ich werde heute Abend berichten.

13

Ich drück dir die Daumen. 🍀
Ich bin mittlerweile doch der Meinung, dass mein Gefühl mich getäuscht hat und sich mein ES vielleicht verschoben hat. Kann sein, dass ich erst am WE mein NMT habe. Aber ich habe jetzt schon echt deutliches mensziehen. Erwarte sie auf jeden Fall die Tage. Werde dann wohl erst Sonntag Abend oder Montag testen, wenn es überhaupt noch nötig ist 😥

weitere Kommentare laden