Eure Tipps und Tricks 😊

Hallo,
Mich würde mal eure "Tipps und tricks" für schwanger werden wissen.

1

Fange jetzt mit Mönchspfeffer an, hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht?? Aktuell Üz 6 aber scheint wieder nicht geklappt zu haben

2

Bin auch im ÜZ6 und nehme seit 3 Tagen Mönchspfeffer.

3

Hey cool, dann drücke ich dir die daumen, dass es was bringt. Wie viel nimmst du? Kanns morgen erst abholen und bin mir unsicher, meine Freundin hat 4 Tabletten täglich genommen

weiteren Kommentar laden
4

Ich wurde eigentlich immer schnell schwanger ohne Druck und "nur mit Sex"...das endete aber 2 mal in FG, seitdem war ich nicht mehr so gelassen.
Jetzt im 8 ÜZ hat es wieder geklappt

Ich hatte mir das Buch "gelassen durch die Kinderwunschzeit"geholt.(bis jetzt nur eingelesen)
Außerdem habe ich angefangen die Tempi zu messen, was mich wahnsinnig ablenkte.
Dann hab ich rotes Macca Pulver gefuttert und bin alle 2 Wochen zur Thaimassage=ich habe mir gesagt"ich kauf jetzt weniger für den KIWU und kauf mir entspannung"


Magnolie mit 4🌟im ❤und Fussel im 🤰3+4

6

Was ist rotes macca Pulver? Sorry das ich frag😅🙈

7

Gebs mal im Netz ein "rotes Macca Kinderwunsch"

8

Hii
Ich nehme diesen Zyklus (bin im 5) ovaria comp von wala bis zum es und danach bryophyllum comp von wala
Mal sehen obs hilft was ich hoffffffffe
Hab echt vieles gutes gehört und
Bryophyllum ist gut weil es beim einnisten helfen soll
Kannst ja mal darüber lesen
Hoffe für uns alle das wir bald postiv testen und dann auch eine schöne Schwangerschaft haben ohne Komplikationen 🍀🍀

9

Huhu :) ich durfte jetzt im 3. ÜZ positiv testen und ich habe in diesem folgendes genommen:
Femibion 0
Magnesium
VitaminD3/K2
Mönchspfeffer
Ovaria Bis ES
Bryo ab ES
Und zwischendurch Babytraumtee getrunken

Sonst hab ich meinen ES mit dem Lilanen CB und Tempi bestimmt 😊

10

Ich nehme Folsäure und wir haben Ritex Kinderwunsch- Gel benutzt.
Bin 3 mal schwanger geworden, hatte aber leider FG's ...
Bei meiner ersten ss vor 9 Jahren habe ich gar nichts beachtet, mir gar keine Gedanken um irgendwas gemacht.
Nichts gemessen, nichts übertrieben kein sonstiger Firlefanz.
So entspannt wäre ich gerne nochmal...

11

Wie lange hats da gedauert, wenn ich fragen darf?

12

Vor 9 Jahren im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille, bei den FG's :
1. im 2. ÜZ
2. im 2. ÜZ
3. im 4. ÜZ

weiteren Kommentar laden
14

Gar nichts machen.
Leben und genießen.
So hat es beide Male bei mir geklappt.