Gerade beim fr gewesen (Clomifen)

Hallo ihr lieben ❤️
Ich bin ganz neu hier
Und habe da schon direkt paar fragen 🙈
Ich bin diesen Monat das erste mal mit Clomifen in mein Zyklus gestartet und bin jetzt 12 zyklustag war gerade beim fr er sagte es sieht auf dem rechten Eierstock ganz ok aus und es könnte was werden
Er denkt so in 4-5 Tage Eisprung gebärmutterschleimhaut ist auch schon wieder gut aufgebaut
Ich soll jetzt eine Woche lang alle 2 Tage GV haben 🥰
Wie war das bei euch habt ihr gute Erfahrungen
Ich wollte gleich noch zu Dm und den ritex gel kaufen und eventuell den cb ovulationtest
Liebe Grüße
Liya mit ⭐️

1

Das gel ist eine Sache des Glaubens. Gibt Ärzte die das selber sagen das es Geld Macherei ist. Das bringt nix bezüglich der beschleunigung der Schwimmer oder ähnliches. Spar dir das Geld.
Wenn der Arzt sagt das sieht super aus kauf ovus und du kannst schauen wann es hüpft ca.. Alle 2 Tage Sex und du bist sehr gut dabei. Zuviel Druck ist Gift

2

Danke für deine Antwort
Ich hatten ihn gefragt wegen dem gel er sagte Schadet nicht aber muss nicht
Aber ich habe nie so ein richtigen zervixschleim

3

Wie lang waren denn deine Zyklen vorher? Mein FA hat mir das auch angeboten 🤔

4

Ich hatte letzten Dezember eine fg und seitdem war alles durcheinander davor waren es immer 30-33
Das ist mein erster clomi Zyklus