Die Freude war leider nur kurz...

Hallo MĂ€dels,

leider durfte ich nicht lange im Schwangerschaftsforum bleiben. Habe gestern bei 5+5 Blutungen bekommen und im KKH sank der HCG Wert sehr schnell ab auf 20 😕.
Nun bin ich heute krank geschrieben. Muss das erst mal verarbeiten. Wie lange haben bei euch so Blutungen gedauert? Und wie geht's nun weiter... fragen ĂŒber Fragen. Soll man das jetzt als Periode werten und kann gleich wieder auf einen Eisprung hoffen? Morgen muss ich nochmal zum Blut abnehmen. Wurdet ihr bald wieder schwanger?

Lg 😊

1

Huhu tut mir sehr leid fĂŒr dich 🙁 ich hab das dieses Jahr auch schon 2 mal durch, beim ersten mal hatte ich 2 Wochen Blutungen und beim zweiten Mal nur 2 Tage+ 1 Tag sb. Hab das aber als den ersten tag der Periode gerechnet, meine FA hat gesagt das wir direkt weiter ĂŒben können da alles raus ist. Muss aber sagen beim ersten mal war ich echt fertig danach, hab bestimmt nen Monat gebraucht um damit fertig zu werden, glaube das hat mein Körper auch gemerkt, es hat dann erstmal 6 Monate gedauert bis ich erneut schwanger wurde. Beim zweiten mal war ich dann mehr "vorbereitet" also vom Kopf her und hab letzten Monat schon wieder gehibbelt, hat zwar nicht geklappt aber glaube es geht jetzt schneller wie nach dem ersten mal, da ich mich ziemlich schnell wieder gefangen hab 😊 eine bekannte ist sogar direkt nach ihrer fg wieder schwanger geworden

3

Oje schon zweimal, das tut mir auch sehr leid fĂŒr dich. Man kann es wirklich erst verstehen wenn man selber betroffen ist 😐.
Phuu zwei Wochen lang Blutungen 😳 Wahnsinn...
Ok dann werte ich es jetzt auch mal so als ersten Tag und bin gespannt wie es weiter geht.
Weiß man denn bei dir woran es scheitert?

DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen das bald alles gut geht

7

Leider nein, meine fa meinte das erst untersucht wird, wenn ich jetzt ein drittes mal schwanger werde und es nicht klappt, falls ich da dann Blutungen bekomme, soll ich direkt anrufen und vorbei kommen. Naja wir probieren es auf jedenfall weiter, ich find's nur schade das wir uns beim positiven Test erstmal nicht mehr so ganz freuen können wie sich andere freuen, da heißt es dann bei uns "erstmal abwarten" aber ich hab auf jedenfall gemerkt wenn ich so an die Sache ran gehe mit dem "erstmal abwarten" und es geht dann tatsĂ€chlich wieder schief, ist es fĂŒr mich nicht ganz so schlimm mehr. Hört sich irgendwie blöd an 🙈 jedenfalls bin ich danach schneller wieder bereit. Eine andere bekannte hatte 3 AbgĂ€nge hintereinander und jetzt erst beim vierten mal hat es tatsĂ€chlich geklappt und sie ist schon in der 26. Ssw 😊 wie das halt so ist, alle drumherum werden schwanger 😅 aber das macht mir Hoffnung, hoffe das es bei dir auch wieder schnell klappt 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich war nach meiner 1 Fg sofort wieder schwanger. Am 1.11.18 die Fehlgeburt und Anfang Dezember schon positiv getestet. Ich habe leider noch kein Kind an der Hand, aber das hat andere Ursachen. LG

6

Danke fĂŒr deine Antwort. Ihr baut mich gerade echt ein bisschen auf, dass ich vielleicht nicht allzu lange warten muss.
Dir wĂŒnsche ich alles gute đŸ€—

4

Tut mir sehr leid fĂŒr dich 😣 ich hatte am 07.10. Einen natĂŒrlichen Abgang. Habe diesen Tag auch als ersten Regeltag genommen. Meine Ärztin meinte wenn ich dafĂŒr bereit bin kann ich direkt weiter probieren. Die Blutung dauerte ca. 4 bis 5 Tage, mit viel Gewebe etc. Der Eisprung kam dann auch ganz normal. Und vor 2 Tagen durfte ich wieder positiv testen. Und hoffe das diesmal alles gut geht.

5

Oje das tut mir auch leid fĂŒr dich 😐.
Aber das hört sich ja super an, dass es wieder so schnell ging. Das macht mir ein bisschen Hoffnung.

Herzlichen GlĂŒckwunsch und ich drĂŒcke dir die Daumen das alles gut geht

11

Hey, tut mir sehr leid. Ich hatte das letztes Jahr im September in der 7. Woche... Montags noch zwei Fruchthöhlen im US, Dienstags eine Blutung und alles war weg.
Ich habe etwa eine Woche geblutet, fĂŒnf Tage recht doll, zwei Tage nach etwas...
Der Abgang war am 12.9., im Oktober haben wir pausiert, weil wir es so wollten. Im Januar durfte ich dann wieder positiv testen.
Lg Gigi

14

Vielen Dank fĂŒr deine Antwort. Das hört sich super an. Und dann ging alles gut aus?

15

Leider nein.. 😕
Bin jetzt wieder schwanger, aber die SS im Januar endete in der 10. Woche..

weitere Kommentare laden
12

Hey, das tut mir so leid💚fĂŒhl fich gedrĂŒckt.
Ich habe mir immer gesagt"mein Körper lĂ€sst es wieder zu, wenn er bereit ist"wir haben danach nicht weiter verhĂŒtet.
Wir haben nur nach der Blutung ,den ersten Zyklus,kein Sex an den fruchtbaren Tagen gehabt.
Ich wollte einfach das mein Körper die Chance hat das"Bettchen"neu zu beziehen sodas sich da jemand wieder schön einkuscheln kann.
Jetzt nach der letzten FG hat es 8 Zyklen gedauert.Davor war es nur 1 Zyklus.

Magnolie mit 4🌟im ❀und Fussel im đŸ€°3+4

13

Hey, vielen Dank. Das hast du sehr schön geschrieben und du hast natĂŒrlich Recht damit. Letztendlich macht es unser Körper so das es passt 😊.
Herzlichen GlĂŒckwunsch und ganz viel GlĂŒck mit dem jetzigen KrĂŒmel im bauch