Ss Test 1 Tag vor mens negativ hat jemand danach trotzdem positiv getestet

Die Frage steht ja eigentlich schon oben
Es würde mich interessieren ob das bei jemanden schon der Fall war

Kurz zu mir
Bin 1 Tag vor NMT
Heute testamed 20er getestet leider negativ
Kein Morgen Urin und viel davor getrunken
Beeinträchtigt das dass Ergebnis sehr?

Habe noch einmal den selben Test da.
War schon am überlegen ob ich mir einen clear blue holen soll und den Mal Versuche
Es sind noch keine Anzeichen da das der Drache landet

Ich habe andauernd mit schwindelanfälle zu kämpfen und muss andauernd pullern

Kann man trotzdem noch hoffe
Und dabei hatte ich am Anfang gedacht nachdem ich das Ergebnis gesehen habe es könnte was werden ☹️

1

Hallo.
Ja, ich habe vor 2 Jahren erst 1 Woche danach positiv getestet. Bei mir hatte sich aber alles verschoben und ich wusste nicht wann der Eisprung war. Hab dann 3 x negativ getestet (es war auch nicht mit MU), hab dann nicht mehr getestet und auf die Mens gewartet. Da nach 5 Tagen immernoch nichts passiert war und ich weiter Mensziehen hatte, testete ich wieder und zack positiv!!! Da war ich dann 5+0 ( Zt39 und ich hatte sonst 30 Tage Zyklen) 🤷‍♀️
Kann also möglich sein.
Mach am besten einen Test mit MU morgen früh.
Solange keine Mens da ist, ist nich alles möglich!
Hast du deinen Eisprung bestimmt?

Lg Momo

2

Nein ich bestimme den nie.
Ich weiß nur das mein Zyklus immer 26 Tage ist.

Dann hebe ich den testamed Mal auf für morgen früh und teste direkt nach dem Aufstehen ohne davor was zu trinken.
Falls bis dahin der Drache noch nicht gelandet ist
Denn Anzeichen habe ich dafür noch nicht
Und die habe ich meistens immer einen Tag davor

Lg

5

Danke 🙈 Zyklusfrage beantwortet 🥴

3

Hi. Wenn ich einen Tag vor nmt mit nem 20/25er Testen würde, würde ich mit Sicherheit NICHTS sehen. Und erst recht nicht verdünnt 🙃.
Nicht aufgeben...Du hast dich ein paar Symptome. Das wird schon. Wie lang ist dein zyklus?

4

doch nicht dich 🙈😂

6

26 Tage Zyklus
🤗
Das schlimmste sind die schwindelanfälle seit gestern die kamen auf einmal schlagartig 🙄

Falls der Drache morgen nicht in Sicht ist kann ich dann trotzdem den 20er von testamed nutzen

weitere Kommentare laden