Ach gleich kommt bestimmt die Mens😢

ES plus 6 oder 7 totale Rücken und Unterleibsschmerzen. Kein Ausfluss vorhanden gleich kommt der Drache wahrscheinlich. Weiß meinen NMT nicht. Wer ist auch ziemlich gleich wie ich und wie geht es euch?

1

Hast du deinen Es ermittelt?
Dann weißt du auch ungefähr wann dein NMT ist ;-)
Hast noch gut eine Woche Zeit bis der Drache landet.
Vorausgesetzt, dass du ganz sicher Es+6-7 bist und deine zweite Zyklushälfte "normal" lang ist.

2

Danke für deine Antwort. Hatte zwei positive Ovus. Vorigen Dienstag ovu positiv da zwei gleich starke Striche und am Mittwoch war die Testlinie stärker als die Kontrolllinie deshalb es plus 6 oder 7. Es war aber erst am ZT 20/21. Wenn so später Es wie lange dann zweite Zyklushälfte?Hab ansonsten keinerlei Anzeichen(kein Ausfluss,kein Schwindel usw.)

3

Es ist egal wann im Zyklus dein Eisprung stattfindet. Man sagt in der Regel, dass 12-14 Tage (+-) nach dem Eisprung die Periode kommt.
Hast du schonmal daran gedacht Tempi zu messen?
Da erkennt man sehr schön wann der Eisprung stattgefunden hat und wie lange die zweite Zyklushälfte ist.
Die ist nicht bei jeder Frau gleich lang.
Ein Positiver Ovu sagt auch nicht immer was über den Eisprung aus... leider. Man kann einen LH Anstieg haben und das Ei springt sehr viel später oder gar nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Mir gehts genau wie dir! Heute es+7 und das Gefühl die Mens trudelt jeden Moment ein.

6

Hallo. Ich hab auch schon den ganzen Tag Rücken und Unterleibsschmerzen. Ach