1 Tag vor NMT Testen????

Guten Morgen zusammen
So nun bin ich ein Tag vor NMT
Welchen Test könntet ihr denn empfehlen ?

Ich drücke alle hibblerinnen die Daumen 💐💐🥰🥰
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Ich habe seit gestern Abend mit immer wieder kehrenden Schwindel zu kämpfen und ab und zu Übelkeit

1

Huhu. Bin 2 Tage vor NMT. Werde aber einfach warten :)
Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich kurz vor NMT auch mit Schwindel zu kämpfen:)
Ich habe in dem Zyklus nur leistenziehen und irgendwelche das Gefühl, das es geklappt haben könnte. Temp ist schön oben. Mal sehen:)
Alles Gute 🍀

2

Hab mir jetzt einen testamed gekauft allerdings ist des ein 20er
Meint ihr der könnte anschlage

3

Tja, er kann, muss aber nicht zwingend:) eigentlich sollte er schon anzeigen. Ich drück dir die Daumen und freue mich über einen kleinen Bericht:)

weitere Kommentare laden