🍀🍀Zyklusblattrunde am Dienstag🍀🍀

Thumbnail

Morgen ihr Lieben :)
Ich habe diesen Monat das clomifen genommen und erst hieß es das Follikel wächst nicht und gestern sagt die Ärztin. Da haben wir ein schönes großes Follikel :) also habe ich mit meinen Mann geschnappt .. die Tempi ist runter gegangen , ich hoffe sie nimmt nur jetzt richtig Anlauf

1
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben, guten Morgen Carol 🙋‍♀️

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen 🍀✊
Wie schaut es aus bei dem Rest aus? Bei mir bisher ganz gut. Tempi ist nach wie vor oben.
Aber noch bin ich sehr vorsichtig.
Beim letzten Mal bin ich bis ES+26 gekommen, demnach ist das mein Ziel 🙏
Euch allen einen schönen Tag.

3

Ich drück dir die Daumen, Mine. 🍀
Sieht ja aktuell sehr entspannt aus.

6

Das sieht so gut aus bei dir und meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt, dass es genau so bleibt.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Da hat sich dein Mann sicher gefreut 😉 drücke euch die Daumen.

Mein Tag gestern war furchtbar frustrierend und ich war um halb zehn schon im Bett. Kurz vor vier musste ich dann aufs Klo und hab gemessen. 36.50 Hab schon gedacht, das war’s dann.
Aber ich weiß mittlerweile, dass meine temperatur erst ab fünf in die Gänge kommt. Also online hoch gerechnet. 36.70. noch ne Stunde geschlummert. Neu gemessen. 36.75. der Körper ist doch ein Uhrwerk. Auch wenn das so sicher nicht ganz Regelkonform ist.
Aus lauter Frust hab ich heute morgen keinen Test gemacht.

8

Oh nein, wie blöd. Dann wünsche ich dir, dass der Tag heute besser wird und du morgen dann auch testen kannst.

11

Danke. Wird schon. Irgendwie.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

guten morgen,bin heute bei es+9,gestern im vaginalbus war die gebärmutterschleimhaut so wie sie sein sollte zu dem zeitpunkt.Heute muss ich nach der FG ende september zum ersten mal wieder los zum frühdienst,musste meine messzeit deshalb ändern,von 7:00 auf 4:00,laut fa wäre das kein problem wenn ich ungefähr soviel schlafe wie sonst.

13

Und wenn du den restlichen Zyklus umrechnest? Bei mir passte das bislang immer sehr gut mit den Werten.

https://whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

35

weiß nicht messe dennersten zyklus tempi

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen. Das sieht doch nach Anlsuf nehmen aus. 😉

Bei mir war der Abend wieder eher frustrierend und endete in Diskussionen statt Bienchen. Danach habe ich dann nicht nur viel zu kurz sondern auch extrem schlecht geschlafen, hatte total UL-Schmerzen, allerdings wieder nur links. Das war so schlimm, dass ich fast nochmal aufgestanden wäre, um mir eine Wärmflasche zu holen, aber dafür war ich dann doch zu müde. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass gestern der Es war und das eine Bienchen von vorgestern reicht. Der Ovu gestern Nachmittag war relativ kräftig, aber nicht positiv, das war der letzte den ich hatte. Allerdings hatte ich in den drei Stunden vorher auch fast einen Liter getrunken. Ist aber jetzt ja eh alles nicht mehr zu ändern.

89

ach das ist wirklich doof alles. Fühl dich gedrückt. Hast du noch andere anzeichen für ES? Vll lässt der sich ja auch noch Zeit oder war genau pünktlich nach der Biene.

auch ohne unangenehme diskussionen bekomme ich meinen mann irgendwie kaum zu bienen im moment.. nur letzten wochenende 2x diesen zyklus bis jetzt..

95

Danke dir. Ich weiß auch nicht, ich glaube da ist mittlerweile schon so viel Stress dahinter, dass es einfach kaum noch locker funktionieren kann. Mittlerweile denke ich auch fast, dass der Es schon war oder wieder gar keiner kommt. Nach den Schmerzen gestern Abend hatte ich heute auch noch eine leichte Schmierblutung. Vor der fg hatte ich das immer nur zwei Tage vor der Mens, aber so mittendrin nie. Kann es sein, dass das Utrogest komplett alles bei mir durcheinander gebracht hat?

Was ist denn bei euch los, dass dein Mann gerade nicht so will?

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen liebe Caro,

geht sicher morgen hoch die Tempi. Ansonsten ist deine Kurve doch vorzeigbar :-)

10
Thumbnail

Liebe Caro!
Das sieht sehr nach Anlauf aus! Ich drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Ich verstehe meinen Zykkus diesmal überhaupt nicht...ich verstehe nicht, was mit mir nicht stimmt? So einen lahmen Anstieg hatte ich in den ganzen Jahren nicht.
Aber laut meinem Körper war ES. Sie steigt ja, aber so Mini Mini mal.. ich bin ratlos . ich hake den Zyklus ab. 😒😕

18

Also ich hatte auch schon öfter einen solchen Anstieg, Daumen sind gedrückt 🍀✊ ist auf jedenfall nix schlechtes ♥️

21

Danke für deine lieben Worte. ❤️ Dann bin ich etwas beruhigter. ❤️
Wie gehts dir denn? Hast du nochmal getestet? 🥰

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich glaub es bleibt nur zu hoffen dass sich die kleine Maus schön warm einkuschelt.

Allen einen guten Start in den Dienstag 😍

LG Kitty

20

Hej Kitty,
Das ist aber eine spannende Kurve. Ich wäre bei dem Abstieg sicher durch gewesen für den Zyklus.
Herzlichen Glückwunsch! ❤️

29

💖💗💓💞💕 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕💞💓💗💖

Ich drücke Dir ganz dolle die Däumchen das alles gut geht!!!!
Quatsch, ich brauche keine Däumchen drücken, es sieht fantastisch aus und so wird es auch bleiben 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Alles alles Liebe für Dich

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen 😘😘😘😘

Das sieht ja Mal nach einem richtigen guten Anlauf aus 😉😉
Ich drücke Dir feste die Daumen!!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Meine Tempi steigt, was das zu bedeuten hat.....
Abwarten abwarten abwarten......
Mehr geht nicht!!
🥀🥀🥀🥀🥀🥀

27

Das schaut bisher sehr schön aus 🍀🍀🤗

30

Guten Morgen liebe Anniiiii,
Danke😘😘
Das ist ganz lieb von Dir
💖💗💓💞💕

Wie sieht es denn bei Dir aus???
🌷🌷🌷🌷🌷🌷

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen❤ gestern hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, heute ist sie wider gestiegen 😍 und auf sem Test sehe ich auch eine Linie. Han nur Angst mich zu früh zu freun, habe 2 test mit leichter Linie 2 verschiede . Lg carmen

53

Ich würde gerne deine Tests sehen.
🥰🥰🥰🥰🍀🍀🍀