Abends echt so anders?

Mal wieder ne Frag von der unbedarften. Am 8. Tag der Überfälligkeit doch mal zum Test gegriffen. Abends gemacht. Wenn schwanger, dann schlägt das Viech ja wohl auch später an, mein Gedanke. Ergebnis: Möp, nicht schwanger. Drache null in Sicht. Ich lieg doch richtig, oder? Mit Morgenurin hat das nichts zu tun, oder? Mir is das alles zu viel Brimborium 🙈😂🙈. Hab zwei Kinder - da war auch nicht morgens beim SST - ich Funk mal die FA an... war jetzt mehr so ein dynamisches Selbstgespräch, ne? Vielleicht mal besser schlafen gehen 🙈😂😘

1

Du hast recht! Nach 8 Tagen ist die Tageszeit egal

2

Bei 8 Tage drüber sollte denk ich immer genug hcg vorhanden sein

Wie bestimmst du den ES?

3

Tatsächlich gar nicht bisher. 😳

7

Dann hat sich VL der ES verschoben. Ich würd mal noch abwarten :)

4
Thumbnail

Also ich kann Dir nur sagen, dass ich erst in 2 Tagen NMT habe und heute Abend gegen 20 Uhr positiv getestet habe... Schau mal. Also ich würde behaupten, Uhrzeit ist egal. Drücke Dir dennoch die Daumen. 💞

5

Glückwunsch!!🎈 alles gute Dir! Genieß es!😀❤️

6

Vielen lieben Dank... Dir wird es bald genau ergehen! 😊 Ich drücke fest die Daumen. 💞