Kaum zu glauben...😱😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hatte ich im Juli leider eine Eileiterschwangerschaft und musste operiert werden. Danach brauchte ich erstmal Ruhe...

Letzten Monat haben wir dann zum ersten Mal wieder "geübt" und was soll ich sagen? Ich müsste in zwei Tagen meine Periode bekommen, doch es scheint tatsächlich direkt geklappt zu haben. 😱

Ich möchte hiermit allen anderen Mamis Mut machen... Es kann tatsächlich mal ganz schnell gehen, auch wenn man überhaupt nicht damit rechnet. 😊

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳🎉

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 😍

3

wow, Glückwunsch!!

4

❤️lichen Glückwunsch meine Liebe ❤

5

Herzliche Glückwünsche 😍😍😍😍

Ich will auch 😭

6

Übt ihr schon lange? Ich drücke Dir wirklich ganz fest die Daumen! 💞

7

Danke 🥰
Nein eigentlich allererster Versuch 🙈🙈🙈🙈 aber ist schon was merkwürdig bei mir 2 Tage vor Mens Versucht Mens immernoch nicht in Sicht(wenn ich richtig rechne nmt +2) heute spät Nachmittag etwas schmierblutung

Ich hab 2 Forumarzte gefragt die eine sagt mach jetzt und in 2 Tagen nochmal einen SST der andere sagt 14 Tage nach GV , aber als ich das fragte war noch keine Blutung.., ich Versuch mich ruhig zu halten aber bin am verzweifeln 😓 kennst du das


Oh sorry hab dir deinen Beitrag versaut 😭

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich. 🥰🥰🥰