Mädels, was haltet ihr davon?

Thumbnail

Ich testete mit verschiedenen Tests, ich weiß, dass man mit den gleichen einen Anstieg kontrollieren kann (bevor hier eine Diskussion ausbricht).

Heute ist mein nmt, müssten die Tests dann nicht stärker ausfallen? Ich verlor schon 2 Babys, deswegen stellt man sich ständig Fragen und kann kaum entspannen. #gruebel

1

Finde den Test eigentlich ganz ok...
Nicht jeder Test schlägt gleich an und nicht jeder HCG wert baut sich gleich auf...
Drücke dir die Daumen und viel Glück 🍀

3

Der ist eindeutig Pos. 😊 Glückwunsch
Die Stärke des zweiten strichen sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus oder auch nicht. Ruhig bleiben und gelassen in die Kugelzeit starten 🤰😊
Ninso mit Prinzessin 🤰 18+2

4

😅😅😅 ich bin aber nicht schwanger...
Aber die herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Welche Tests sind das?

5

Die Schmalen one step aide, der 1. Breite ein facelle und der letzte ist ein „prima sicher“ aus der Apotheke.

6

Ihr habt ja recht. Ich werde abwarten müssen. Noch mehr Tests möchte ich nicht kaufen #schein
Danke euch