Adler Augen gesucht.

Ihr lieben, was sagt ihr ? Positiv oder negativ. ES +11

Der sieht für mich positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch☺️🥰

ich finde den negative warte noch bis Es + 15 dann weist du mehr den hatte ich auch vor drei jahren das war bei ES + 18 also ich würde lieber noch etwas warten

kein problem du kannst immer auf mich zu kommen wenn du willst wenn ja dann sende mir eine private nachricht :-)

Für mich sieht er positiv aus.
Letzten Monat war meiner komplett weiß und war tatsächlich auch negativ. Bei dir sieht man die blaue Linie deutlich.
Zur Sicherheit würde ich aber auch noch mal in ein paar Tagen testen.

Ist das der mit dem Plus? Falls das der "normale" (mit 1. Strich nicht SS und 2. Striche SS) dann sieht er deutlich positiv aus.

Das ist der mit ein Strich nicht Ss und zwei Striche Ss.

Für mich positiv. Viel Glück 😍

Thumbnail Zoom

So sah meiner aus, als ich nicht schwanger war. Ich halte von denen nichts, weil sie oft falsch positiv anzeigen. Dennoch habe ich oft schon Linien wie meine hier gesehen und dann war es ein paar Tage später deutlich positiv. Viel Glück für dich 😊

Man kann auf dem Test etwas sehen, da gebe ich dir recht. Sieht aber nicht Blau aus und wäre dann wohl eine VL.

Top Diskussionen anzeigen