Am 1.10 ELS jetzt steigt hcg wieder neue Schwangerschaft unmöglich

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.. Ich sitze grad schon wieder im Krankenhaus weil ich am 01.10 eine OP aufgrund ELS hatte. Hcg bis vor 2 Wochen super gesunken auf 39..heute ruft mich meine Hausärztin an hcg wieder auf 70?! Was soll der sch...?? Hatte jemand sowas schonmal??

1

U eine neue ss ist ausgeschlossen? Haben sie alles entfernt?

2

Das hoffe ich doch bin leider noch nicht dran gekommen.. Ja definitiv ausgeschlossen.. Kein gv seit der Befruchtung im eileiter..

3

Na also, normal können dann nur Reste weiter produzieren 🤷🏽‍♀️ Sagst du uns Bescheid hier? Würd mich echt interessieren. Hoffentlich entgehst du einer 2. Op 😟 bei mir waren es Reste die den Wert nicht fallen haben lassen.

weitere Kommentare laden
7

Selbe problem. Hatte ich auch
Mein wert is von Montag bis heute über 200 hoch

Hab heute MTX gespritzt bekommn
Wegen hcg Anstieg
Hatte am. Dienstag meine. As
Aber die Gewebe Proben waren nicht wirklich Aussage kräftig
Druck dir fest die Daumen

8

Danke, das komische ist bei mir ist es über einen Monat her
😳

9

Ui okay
War er auf 0?

weitere Kommentare laden
13

Huhu

Das werden wohl reste sein:(
Das wurde mir damals auch gesagt das dass immer die gefahr eine eileitererhaltenden op ist....
Eine zweite op würde wenig sinn machen...
Denke die ärzte werden dir mtx empfehlen...

Alles gute 🍀

15

Kurze Aufklärung.. War gestern 3 Std im KH 🙄 nix gefunden, muss Dienstag nochmal hin zwecks Blutabnahme und wenn er wieder gestiegen ist oder nicht gesunken gibt's wahrscheinlich Tabletten.. Aber sie glaubt eher an einen Fehler im Labor.. :)

16

Das ist leider keine Seltenheit wenn EL erhaltend operiert worden ist.
Drücke aber die Daumen dass es ein Laborfehler ist ✊🏻✊🏻

17

Danke ich hoffe jetzt mal auch, wichtig ist nur dass ich nicht wieder operiert werde.. Dazu hab ich wenig Lust 🙈😂