Ich brauche Profis!!! 🤔🤔

Ich sollte seid am 29.10 meine Mesn bekommen bis heute morgen nichts.
Habe mich getraut am Morgen einen Test zu machen, der leicht positiv war. Hatte ich noch nie, am Nachmittag merke ich, das ich schmierblutung habe? Aber nur wenn ich aufs Wc gehe auf papier sehe ichs, oder Unterhose... Meine hoffnung verloren?
Wie findet ihr den Test?

1

Leider kein Bild da.

2
Thumbnail

Da noch das Bild.

4

Glückwunsch der ist positiv ♥
Finde gut sogar.. Ich nehme an vielleicht reinigt sich der Körper einfach und bereitet sich quasi vor.

12

Definitiv positiv. ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Der Test ist positiv!
Ich würde gleich zum Arzt gehen.
Progesteron (Uterogest) könnte helfen.

5

Hallo, hast du deinen ES bestimmt, sonst könnte der sich vielleicht ein bisschen verschoben haben, ansonsten sieht der Test doch super aus! 👍und schmierblutung kommen ja häufiger vor! Positiv denken!

9

Nein, ich habe mein ES nicht bestimmt.
Wenns geklappt hat, würde ich mich Richtig freuen, wir probieren schon seid 3 Jahren :/

6

Ist das Blut braun oder rot.

8

Hellrot.. Richtig helles,
aber weshalb konnte ich so spät erst leicht positiv testen?? Ich sollte seid 29.10 mens bekomen, meine tests waren negativ heute seh ich diesen zweiten strich,
und dann Nachmitag sehr helles rot hmmm ich kann erst Mo zum FA

7

der SSTest sieht super aus. oft gibt es in der Früh-SS Schmierblutungen. wenn es bei den Schmierblutungen bleibt würde ich noch ein paar Tage abwarten.
🍀🍀🍀

10

Ich hätte noch einen Test da,
Cb mit Wb, soll mal probieren, auch wenns kein Morgenurin ist??

11

Mach mal :)

13

Ok ich mach einen mit Wb bin aufgeregt, ich schicke danach hier einen Bild

weitere Kommentare laden