Positiv oder Fehlerhaft?

Thumbnail

Das ist der Pregna Control doppelpack. Die zweite Linie ist so dünn ist das ein Fehler? Ganz lieben Gruß Jasmin

1

Positiv 🥳
Kommt ja auch immer drauf an wie weit du bist mit dem ES!?
Aber er ist positiv 🥰

2

Wirklich 😍 ich hatte im August eine FG mit AS und kann es nicht glauben ❤️😪 ich weiß leider nicht wann genau mein Eisprung war...
Vor der FG hatte ich imer eine 28 Tage Zyklus seit September 31 Tage 🤔 meine letzte Periode war am 11.10. 5 Tage davor hatte ich nur SB. Danke für die schnelle Antwort

3

Ich hatte auch in Juni eine FG mit AS😪
Und bin jetzt auch wieder frisch schwanger mit 5+1.
Ich würde nach dem Strich gehen und sagen was zwischen ES+9/10.
Aber freue dich, dass es so schnell wieder geklappt hat, auch wenn die Angst imme da ist. Ich fühle mit dir und weis wie du dich fühlst. Also fühl dich gedrückt ❤️
Und denk immer positiv 🍀

weiteren Kommentar laden
5

die Linie ist meiner Meinung nach zu dünn für einen positiven Test, die Farbe aber gut. ich würde einen zweiten Test machen.
🍀

6
Thumbnail

So hab jetzt einen zweiten gemacht schaut ziemlich gut aus würde ich sagen 😍😍

7

der sieht perfekt aus!!! :)

weitere Kommentare laden
10

So sah mein test auch aus und ich bin jetzt in der 31ssw 🥰🤰