Großer Sprung in der Kurve in der 2.ZH

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß natürlich dass mir nur ein Test sagen kann ob‘s geklappt hat oder nicht aber die BFNs deprimieren mich so sehr, dass ich dieses Mal wirklich erst an oder nach NMT testen möchte. Ich bin heute ES+13 und mache mir irgendwie Sorgen, dass mein Körper durchdreht 😅

Meine „normale“ Temperatur (ich Messer erst seit FG min August) in der 2.ZH liegt tendenziell bei 36.58 und klettert sehr selten über 36.61. Jetzt ist sie heute morgen plötzlich von 36.6 auf 36.85 gesprungen. Ist das schon mal jemandem passiert? Kann da irgendwas mit den Hormonen total durcheinander geraten sein? :/

Habe auch die Kurve angehängt, sie ist in Fahrenheit weil ich in den USA lebe, sorry!

1

Hey die sieht ja schön krass aus. Aber bist du nicht erst es11?

2

ES war am 25.10., ich habe nur an 2 Tagen in der 2.ZH nicht gemessen, deshalb fehlen da 2 Punkte :)

3

Erst einmal tut es mir leid, dass du eine FG hattest!

Puh, rein vom Verlauf (ohne deine Vorgeschichte betrachtet) würde ich sagen, da hat sich evtl. was kleines festgebissen und das ist der Beginn einer 3-phasigen Kurve, zumal du ja selber schreibst, dass deine Tempi selten über 36,6 hinaus geht.
Allerdings wäre ich mir wegen der FG nicht sicher, da kann wahrscheinlich auch mal was durcheinander geraten sein.
Warte mal ab, ob die Tempi weiterhin so schön weit oben bleibt, wenn ja, wäre rein von der Temperatur her die Möglichkeit da.
Ich drücke die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden