Eisprung nach fg

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)
Ich hatte am 25.10 einen Abgang in der 5 ssw. Meine Ärztin meinte wir können es gleich weiter versuchen, allerdings kann es mehrere Monate bis zum erneuten ES dauern. Normalerweise liegt mein zyklus zw 24-32 Tage.
Ich habe jetzt Temperatur gemessen und Ovus gemacht. Die ovus sind meiner Meinung Nach bisher negativ, aber die Kurve macht mich skeptisch. Was meint ihr dazu? Danke :)

1
Thumbnail

Hier meine ovus

2

Das tut mir leid, drück dich.
Da kann man nur weiter Tempi messen und weiter Ovus machen. Erst dann wirst du es sehen.
Ich hatte nach der FG direkt 14 Tage später wieder einen Eisprung.

3

Vielen Dank. Mir tut dein Verlust auch sehr leid aber gut zu hören, dass es sich bei dir so schnell eingependelt hat.
Ja muss ich wohl geduldig sein :/ aber meinst du ein ES ist auch ohne positiven ovu möglich?

4

Ich würde einfach weiter die Temperatur messen. Wenn keine Störfaktoren vorliegen und du alles richtig beim Messen gemacht hast, gleiche Uhrzeit, gleicher Messort 3 Minuten lang dann würde ich mich an die Tempi halten.....