Clearblue Digi hat einfach mal gar nix angezeigt 😂👍🏼

Thumbnail

Soeben wollte ich mit diesem Striche raten aufhören, also digital.
Nach der Sanduhr, kam einfach mal nix! Top! Ich dreh komplett durch, das gibts doch nicht. Hatte das schonmal jemand???
Das war der KTX von gerade eben. Und der heutige Clearblue ultrafrüh.

6

Deine tests sind leider nimmer noch negativ

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Digi auseinandergebaut

3

Läuft bei mir!

8

Das untere Testfeld ist nich benetzt und das müsste es sein zum korrekten anzeigen..
Ich denke du hast vielleicht nicht lang genug reingehalten in den Becher :)

weitere Kommentare laden
4

Hatte ich such schon einfach eine email hin schicken und du bekommst Ersatz geschickt

5

Okay, das werd ich dann mal gleich machen. Danke 😊

7

Ich will dir nicht den Mut nehmen aber dein Test sieht für mich auch nicht wirklich positiv aus.

Das mit dem Digi ist natürlich ärgerlich aber meist bekommt man sein Geld zurück.

Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen

9

Alle Negativ

11

Ich weiß, du testest und testest und ich hab das Gefühl, du willst auf biegen und brechen da etwas sehen, was da (noch) nicht ist. du dich damit auch irgendwie nicht abfinden kannst...... aber auch ich bin der Meinung, alle sind negativ. :(

Ich an deiner Stelle würde damit aufhören und warten, ob die Mens eintrudelt oder nicht.

Wünsche dir alles Liebe

21

So sehe ich das auch. Sehe leider auf keinen etwas.

12

Die sind alle komplett negativ

13

Alle negativ, Spar dir einen zweiten digi..