Doch VL😡

Also meine lieben ein Update. Ich hatte vorgestern Abend einen Presene (mit abendurin)gepostet mit einer doch gut sichtbaren ROSA Linie. Heute morgen hab ich noch einen Presene gemacht ( morgenurin) und der war Schneeweiß. 😕

1
Thumbnail

Das ist der von Vorgestern

2

Möglicherweise hat versucht sich etwas einzunisten. Dann steigt das HCG kurzzeitig an und sinkt wieder. Leider gehen ca 50% aller befruchteten Eier mit der Mens wieder ab. Deswegen kann man pauschal nicht immer von einer VL ausgehen wenn ein Test positiv ist und der nächste wieder negativ.

Alles Gute!

3

Da die rosane 2.Linie so gut zu erkennen ist würde ich leider auch von einer fehlgeschlagenen Einnistung ausgehen. VL sehen grau und nie so deutlich rosa aus.
Tut mir leid. :(

4

Wie früh nach ES war denn der erste Test?
Vielleicht konnte es sich nicht festbeißen

5

Ich habe keine Ahnung wann mein eisprung war. Habe diesen zyklus alles weg gelassen. Bin denke ich auch früh dran der erste Test war zyklustag 23 habe nur getestet weil ich seid zyklustag 21 unterleibsschmerzen habe und keinerlei PmS wie sonst immer. Könnte es vielleicht damit zusammen hängen das der erste Test abends war und der 2. Morgens?

6

Ich möchte dir Hoffnung schenken! Ich hatte im 24. Üz auch so eine Linie und ein paar Std später kam die Mens! Und im 25. Üz hat es dann endlich geklappt :-) Vielleicht hat es diesen Monat einfach noch nicht gepasst, es waren fehlerhafte Zellen. Ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus dann klappt! ❤