*TuuuuuuuuuT* Hibbelbus Dezember 2019 vom 07.11.2019 * 01 Hibbelchen *TuuuuuuuuT*

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Carolien (28) und fahre jetzt zum ersten Mal den Bus. Ich bin derzeit im 5. ÜZ (6. Monat probieren) für hoffentlich das erste Kind. Mein Mann ist fast 43. Mein NMT ist wenn ich Glück habe noch Ende November, aber wahrscheinlich eher Anfang Dezember, da mein Zyklus sehr unregelmässig ist aber meist schon etwa 32-36 Tage.
__________________________________________________________________
Der Bus fährt ein bis zweimal pro Woche.
Bitte immer unter den aktuellen Bus eintragen und Änderungen angeben und nicht
vergessen den NMT mit anzugeben. Ich würde mich auch freuen, wenn sich wirklich Alle zurückmelden würden.
Wer mitfahren möchte, von dem benötige ich Folgendes (freiwillig):

NMT vom 01.11 bis 30.11.2019
#blume NMT
#blume Alter
#blume Übungszyklus
#blume vorhandene Kinder
#blume Sternchen
#blume Hilfsmittel
#blume Kurvenlink
https://www.urbia.de/club/hibbelchen --> Hier geht es direkt zum Hibbel-Club. Da gibt es auch eine Übersicht von den aktuellen Bussen.
Allen Hibbelchen viel Glück!

------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL:
- 01 Hibbelchen
- 00 Mens eingetroffen
- 00 Schwanger
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ET wird August 2020 sein

#sonne NMT unbekannt
#huepf j.carolien (28) | ÜZ 5| Keine Kinder | Folsäure, Vit D. |https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1220130/921114?cb=1572329442&cur_date=2019-10-29

1

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig?

NMT: 22.11.2019
Alter: 39
Übungszyklus: 3
vorhandene Kinder: 2
Sternchen: 1 (Oktober 2019)
Hilfsmittel: nix
Kurvenlink: keiner

LG
Anna

3

klar beim nächsten Bus stehst du dann auch auf der Liste :-D

5

beim genauer hinschauen doch nicht XD
Hoffentlich brauchst du nicht um zu steigen in den Dezember bus. Der november bus ist hier: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5324585-tuuuuuuuuut-hibbelbus-november-2019-vom-31-10-2019-66-hibbelchen-tuuuuuuuut
Der bus für dezember ist schon gestartet für leute die jetzt etwa ihren Zyklus anfangen und NMT im dezember haben :-D Und für Leute die leider im Laufde des Monats umsteigen müssen.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hallo,

ich seit knapp 3 Jahren mal wieder hier und schließe mich gern an 😊

NMT: 11.11. oder 19.11. (je nachdem ob man Ovu oder Tempi glaubt - ich halte mich an Ovu und Körperzeichen)

Alter: 35

ÜZ: 20 (ja wirklich - vermutlich der natürliche Ausgleich, weil es beim 1. Kind im 1. Üz klappte 🙈)

Kinder: 1

HM: Folsäure, Frauenmantel, Trackle, Mönchspfeffer (abgesetzt, da kein Es mehr !)

Ich drücke allen die Daumen!

4

hi ich drücke dir ganz dolle die Daumen dass du nicht in den Dezemberbus umsteigen musst wenn dein NMT noch im November liegt. Der aktuelle November bus ist hier:
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5324585-tuuuuuuuuut-hibbelbus-november-2019-vom-31-10-2019-66-hibbelchen-tuuuuuuuut
ein link für die Kurve ist auch praktischer als ein Bild;-)

6

SORRY ich hab die Data im Post nicht angepasst! Leider kann man bei Urbia ja nicht die Beiträge bearbeiten... Es geht um NMTs vom 1.12-31.12 #hicks#hicks

8

Hallo j.carolien,

Danke fürs starten des Busses :)

NMT 06.12.19
 Alter 31
 Übungszyklus mit dem Verlust insgesamt 16. ÜZ
 vorhandene Kinder 1
 Sternchen 1
 Hilfsmittel Folsäure Himbeerblätter und Frauenmantel Tee
 

9

da sind wir schon 2 Hibbelchen :)

10

Ich steige hier mal mit ein. 🙃
#blume NMT wird um den 12.12. sein
#blume 28 Jahre jung
#blume 3. Übungszyklus
#blume keine
#blume 1 Sternchen ❤️
#blume Hilfsmittel: Femibaby
#blume Kurvenlink n. v.

13

:-) Willkommen im bus

27

Und ich bin raus. Der Drachen ist gelandet. 🤷‍♀️

11

Hallihallo 😊
Würde gerne mitfahren, bin heute in den neuen Zyklus gestartet.

NMT ist der 06.12.

Hoffen wir mal, dass der Nikolaus einen positiven SST in den Stiefel steckt 😊🍀

anniii04 (28) | ÜZ 5 | Schilddrüsetabletten 75, Folio forte mit Jod (Umstellung auf Rat des FA), Tempi messen und Ovus

12

Jetzt habe ich einen Nikolauslied-Ohrwurm :-):-):-)

14

Hahahaaa 😅😉

15

Hallo zusammen, ich steig auch wieder ein 😇

☀️NMT: 07.12.2019
☀️Alter: 33
☀️Übungszyklus: 2.
☀️vorhandene Kinder: Sohn (8)
☀️Hilfsmittel: Folsäure, Tempi

17

Willkommen im Bus 🤗

16

Huhu, ich steige um aus dem November-Bus.
Ich bin 28 Jahre
NMT 09.12
ÜZ 3 für das erste Kind
Hilfsmittel sind ovus und Folsäure

18

Willkommen im nächsten Bus 😊

19

Ich würde auch gern zusteigen! 😊

🌼 NMT: 10.12.19
🌼 Alter: 40
🌼 Übungszyklus: 2. ÜZ nach MA
🌼 vorhandene Kinder: 2
🌼 Sternchen: 2
🌼 Hilfsmittel: Femibion, L-Thyroxin & ASS 100

Danke 🌹

20

😊 ich werde morgen den Bus aktualisieren.

21

👍🏼😊