Wer auch ? Bitte um Erfahrungen !

Wer von euch , hat nach einer ELS OP direkt nach der ersten Periode wieder angefangen ? Hat es geklappt oder wie war es vom Gefühl ? Würde mich sehr freuen , wenn mir einer darauf antwortet ! 😊

1

Hallo hatte in diesem Jahr eine EES mit Eileiter Entfernung und letztes Jahr in Dezember hatte ich die erste EES wie üben fleißig weiter hatte nach einer Woche meine Mens bekommen ich hoffe ich konnte dir weiter helfen viel Glück ☘️

2

Danke für deine Erfahrung ! Ich hatte letzte Woche Dienstag die OP und Samstag Abend Blutungen bekommen . Die Ärztin im Krankenhaus meinte Abbruchblutung. Kann man das dann mit zählen ? Werde morgen mit meinem Arzt noch darüber sprechen hab eh Termin wegen Fäden ziehen usw.
hat es bis jetzt noch nicht bei dir geklappt ? Lg

5

Bei mir war das so das ich ganz normal wie immer 6 Tage Blutung hatte also meine Periode leider noch nicht sind fleißig am üben ☘️ irgend wann wird es schon klappen 🤷🏻‍♀️

3

Erst einmal tut es mir furchtbar leid, dass du das durchmachen musst. Ich hatte am 15.10.2018 auch eine OP wegen Elss. 3 Tage später habe ich meine Tage bekommen. Mein Arzt hat mir damals gesagt, wir können direkt wieder starten. Haben es auch versucht, geklappt hat es leider aber bis heute nicht.
Sprich aber am besten mit deinem Arzt darüber, es hängt ja vielleicht auch vom Verlauf der OP ab. Konnte der Eileiter erhalten bleiben?
Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal gute Genesung und ganz viel Glück für die nächste Runde :)

4

Hallo , danke für deine Erfahrung ! Ja bei mir konnte alles erhalten bleiben ! Wurde ausgemolken so wie die das nennen ! Im Krankenhaus sagten die zu mir auch direkt nach der ersten Periode könnten wir wieder starten ! Seelisch bin ich wohl bereit dafür aber ich hoffe körperlich ist auch alles gut um das zu machen können also vom Arzt aus . Ich habe eh gleich Termin bei meinem Frauenarzt, dann bespreche ich das mit ihm . Danke dir ! Wünsche dir viel Glück weiter und ich hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten ! Tut mir auch für dich leid ! Ist bei dir den alles noch erhalten usw?