Zweite Linie zusehen?

Thumbnail

Ich hatte heute bereits ein Beitrag gemacht da ich hauchzart positiv getestet habe aber mir Sorgen wegen den Unterleib schmerzen mache .

Nun meine Frage sehr ihr die Linien auch was meint ihr?

Ich habe zwar nicht orakelt , aber darauf hin einfach mal ein ovu gemacht der war voll positiv , bin jetzt ES +12

1

sieht sehr positiv aus! gratuliere!🍀🍀

3

ohhh bin so aufgeregt. sind jetzt im 11 ÜZ , ich hoffe das es morgen stärker wird

4

da war auch viel Geduld gefragt... schön wenn es jetzt geklappt hat. ich warte auch schon soooo lange. hoffe so sehr es klappt bald. alles Gute dir!🍀

weitere Kommentare laden
2

Beide positiv

7

Positiv 🥰 herzlichen Glückwunsch ☺️

8

Das sieht super aus. Kannst du mal deinen positiven ovu einstellen?

9
Thumbnail

Das ist der Ovu .
ich hoffe es wirklich sooo sehr nur hab ich das Gefühl das mein Unterleib gleich zerreißt.

10

Ja das ist ein gutes Zeichen ich sag schonmal leise herzlichen glückwunsch. Das alles gut geht.