Wie kann ich die ssw berechnnen nach FG?

Hallo hatte letzten monat eine FG. Habe heute mit CB Früherkennung leicht positiv getestet. Wie kann ich jezt die ssw berechnen. Also 8.10 hatte ich leichte SB also nur brauner ausfluss dann 10.10 hat dieser ausfluss vermehrt am 11. 10 begann die blutung und 13.10 war dann der abgang. Die blutung hörte am 19.10 auf. Ist jetzt der 1 tag der "periode" am 8.10 oder 11.10??

1

ich würde sagen der 11.
drück dir die Daumen!🍀

2

War denn das hcg wieder bei 0?
Also rest hcg ist 3 Wochen nach der FG ausgeschlossen?

3

Blutabnahme war keine mehr nach der FG also am 24. 10 war ich wieder beim FA alles ist schon herausen und würde demnächst den eisprung haben sagte er. Von der letzten Woche habe ich heute die Blut befunde vom Hausarzt bekommen wurde auch die hormone angeschaut war keine Anzeichen mehr nur ganz wenig testeron hormon war zu hoch 🤔ansonsten alles in ordnung sagte sie.

4

Eigentlich sagt man SB zählen nicht, erst die richtige Blutung ist ZT1. Also helles, frisches Blut...