Frage zu Frühss anzeichen ?

Hey

Ich wollte mal fragen ob eine von euch nach ES mit Verstopfungen zu kämpfen hatte?
Ich bin nun ES 8-9 und habe seit vorgestern immer mal ein ziehen links. Jetzt kommen leider Verstoofungen hinzu und mein Bauch drückt eigtl permanent, fast wie muskelkater. Hatte das eine oder kennt es und war schwanger? Ich war gestern beim FA und die meinte ich hätte sehr sehr viel schleimhaut ( ich weiß dass kann auch für mens sprechen). Mein nmt wäre am DIE.
Würde mich freuen 💓 um antwort

1

Huhu... also ich hatte von Anfang an auf der rechten Seite ein Ziehen (Mutterbänder!?) und auch ganz am Anfang aber nach positiven Test Verstopfung 😏

5

Danke💚

2

Ich hatte aber vor der mens die üblichen unterleibsschmerzen... bin ständig gesprungen weil ich Angst hatte auszulaufen und jedes Mal nichts 😉

3

Huhu

Ich bin genauso weit wie du. Es8 heute.

Habe seit es4 mensartige Schmerzen immer hin und wieder gehabt.
Seit gestern verdauungsprobleme und ein zipen und ziehen im Unterleib. Und durchgehend leichte Kopfschmerzen.
Habe seit gestern getestet und sehe den 2 Strich aber bin mir der Sache noch nicht sicher.
Also oder Anzeichen oder vll nur pms.

4

Hey, ach echt?
Ich trau mich noch nicht zu testen . Mich verunschert nur die verstopfungen.

6

Ja das Problem war ich hatte noch facelle Stick von letzte mal. Also dachte ich.. Komm den machst mal.. Just for fun. Man kann ja nie wissen😂

So dann tauchte der Strich auf.. Also ab da fing die testerei an. Habe heute mit facelle nochmal getestet der Strich wurde stärker im Gegensatz zu gestern. In forum stritten sich die Geister 1.bei es+8 unmöglich 2.ich seh nix 3.ich seh was teste weiter..

Also hab ich noch ein presens und facell Streifen gemacht. Auf allen sieht man ne leichte Linie.

Also teste ich morgen früh mit presens und schaue ob es deutlicher wird.

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen,
Es kann alles oder nichts heißen :-)
Ich hatte ab ES+8 Verstopfung und kribbeln und ziehen im Unterleib und habe an +9 positiv getestet 🥰😍
Drücke dir die Daumen. Trau dich ruhig und teste in zwei Tagen Mal, falsch negativ kann zwar so früh immer sein aber eventuell ist dein Gefühl ja richtig 😊