Neu und brauche euren Rat!! Schwanger? 😍

Hallo liebe Mamis und hibbler :)
Ich versuche zum ersten Mal schwanger zu werden und kann all die „Anzeichen“ noch nicht so ganz einordnen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

ES hatte ich am 27.10., am 01.11 (also 5 Tage spÀter) hatte ich ganz leicht Blut am Toilettenpapier. Also wirklich leicht, es war schon fast ein Wunder dass ich das gesehen habe. Einnistung??
Ich habe seit Tagen ein ziehen im Unterbauch.
Habe aber auch seit 3 Tagen eine blasenentzĂŒndung bekommen und dazu noch einen scheidenpilz. Also wirklich alles auf einmal und hatte dies wirklich lange nicht mehr und vor allem nicht in Kombination. Könnte auch das ein Zeichen sein? Ab wann wĂŒrdet ihr testen? Ich soll meine mens jetzt am Montag bekommen.

Tut mir leid fĂŒr den langen Text 🙈

1

Wenn du Pilz und blasenentzĂŒndung hast, kannst du alles momentan falsch interpretieren. WĂŒrde nicht alles auf ss deuten, denn wie gesagt, du hast momentan mit zwei Sachen zu kĂ€mpfen.
Wann die Einnistungsblutung stattfindet, wenn sie es denn tut, weiß ich nicht.
Auf alle FĂ€lle drĂŒcke ich dir die Daumen, und den Test wĂŒrde ich am Wochenende machen, achte nur darauf dass es ein 10er ist. Wenn du geduldig bist, dann warte besser bis nmt, sonst bist du sehr enttĂ€uscht, wenn die mens trotz positivem Test eintrudelt.
Alles gute 🍀

2

Danke fĂŒr deine schnelle Antwort!
Ich habe natĂŒrlich auch viel im Internet gelesen, auf vielen Seiten steht das 2/3 der Frauen in den ersten Wochen der Schwangerschaft mit einem Pilz zu kĂ€mpfen haben. Und auch das GefĂŒhl haben eine blasenentzĂŒndung bahnt sich an (blöderweise habe ich nun wirklich eine bekommen :D) Ich kenne mich damit natĂŒrlich ĂŒberhaupt nicht aus und weiß auch nicht ob so etwas stimmt oder nicht.

3

Oh das ja interessant mit der BlasenEntzĂŒndung. Bin heute ES 8/9 und bei und eben beim Pippi machen dachte ich mir oo ooo hoffentlich wird das keine blasenentzĂŒndung 😂😂😂

WĂŒnsche dir viel GlĂŒck ☘

4

Hallihallo, ich denke das kann alles oder nichts sein. das ‚rosa Blut‘ am Toilettenpapier ‚kann‘ eine leichte Einnistungsblutung sein, kann aber auch einfach Ausfluss sein durch den Scheidenpilz usw. 50/50. aber drĂŒck dir die Daumen!🍀

5

Hey, wenn du jetzt eine BlasenentzĂŒndung hast warst du damit beim Arzt und was nimmst du jetzt dagegen ?

6

Hallo, ja ich war beim Arzt und sie hat mir ein Pulver gegeben welches auch schwangere Frauen nehmen dĂŒrfen.

Kurzer Zwischenstand:
Ich habe gerade eben positiv getestet mit dem clearblue !! 1-2 Wochen!