Fachleute sind gefragt...

Thumbnail

Ich weiß nicht wie ich das werten soll 🤷‍♀️ ich sollte eigentlich ab den 17 zt chlormadinon nehmen, aber ich weiß nicht ob ich schon mein Eisprung hatte.

1

Ich denke, dein ES kommt jetzt erst (morgen/übermorgen eventuell), würde an deiner Stelle noch nicht damit anfangen

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich damit noch nicht angefangen. Bin mir ebend unsicher.

2

Mh würd sagen da geht noch was. Den Eisprung sicherer feststellen kann man mit einer Temperaturkurve, ovus alleine können ihn nur voraussagen aber ob es dann wirklich gesprungen ist weißt du nicht

4

Weiß leider nicht wie man das macht bzw was man beachten muss

5

Das kannst du unter NFP nachlesen. Man braucht nur die Temperaturen vom ganzen Zyklus... mitten drin kann man damit nicht anfangen. Zumindest nicht als Anfänger 🙂 ich machs auch erst den dritten Zyklus. Recht interessant den Körper so kennenzulernen.

Ansonsten könntest du noch an deinem zervixschleim sehen ob der Eisprung bevorsteht? Glasklar spinnbar wie rohes Eiweiß im Idealfall. Andere haben einfach ganz viel wässrigen Ausfluss

weitere Kommentare laden