Ovus deuten

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Meine Ovus stellen mich schon wieder vor Deutungsschwierigkeiten.
Ich habe sie euch mal fotografiert. Was meint ihr dazu?
Ich wundere mich nur, warum der Test an 19/1 morgens positiv ausfällt, am Abend negativ ist und heute Abend plötzlich wieder positiv 😕

Noch dazu habe ich einen Zyklus von 26 Tagen, so dass der Eisprung eh sehr spät ist.
Wir sind aktuell im 5. ÜZ und mit jedem Zyklus verschiebt sich der Es weiter nach hinten und meine zweite Zyklushälfte somt kürzer. Nun habe ich mir schon Bryophyllum bestellt.
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Ich hoffe sehr, dass sich damit meine zweite Zyklushälfte verlängert und der ES wieder eher stattfindet.

Ich danke euch

1

Am deutlichsten finde ich den letzten. Kann immer etwas schwanken.

Würde dir statt Bryo Inositol empfehlen, das hilft nicht nur, wenn du daran glaubst, sondern hat auch eine nachgewiesene Wirkung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hab ich mal nachgeschaut, weil du es öfter erwähnt hast. Aber da steht immer für Zyklusstörung bei PCOS bei?!?

3

Es verbessert nachweislich die Eizellreifung, auch ohne PCO. Bei PCO wird es nur besonders empfohlen.

Bei mir steht nicht so ganz fest, ob ich PCO habe oder nicht, aber ich hatte lange unregelmäßige Zyklen bis zu 85 Tage und mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden, 32 Tage mit ES an ZT 19.

weitere Kommentare laden