ZT26 NMT-3 kann das sein? 🧐

Thumbnail

Oh Gott nach gescheiteter iui und icsi und einem Horrorzyklus jetzt ein normaler Zyklus und dann das.... ich hatte so Sodbrennen heute und eigentlich wollte ich ein Glas Wein trinken..... könnt ihr es auch sehen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ich sehe den strich.
Denke du kannst dich freuen und würde an deiner stelle erstmal auf das glas Wein verzichten 🙈❤🍀

2

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 😍💐🥳 Lass den Wein sein 😉

3
Thumbnail

Hallo ich sehe den Strich. Ich bin heute Zyklustag 24 und mein Test sieht so aus.
Habe riesen Angst das es eine VL ist😕

4

Das sieht aber sehr rosa aus... kam die Linie in der Zeit?

5

Ja finde ich auch das sie rosa aussieht. Man konnte was erahnen aber so richtig ein eine halbe Stunde später .🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Also ich werde wohl kein Glas Wein trinken 😂

9

Herzlichen Glückwunsch #freu alles Gute!

12

Sieht super aus, sag bei mir auch so aus... ist der fühltest von presens ne?

Alles gut und herzlichen Glückwunsch 😊🍀

14

Ja ist der rosane presense der 10er

13
Thumbnail

Ja ich sehe ihn .
Stecke aber grad in der selben Situation . Heute bin ich ES +11 ungefähr und habe zwei Test gemacht mit einer hauchzarten Linien, könnt ihr sie erkennen ?
Nur habe ich ziemliche starke Unterleib schmerzen was mir Sorgen macht . Gestwts habe ich heute nur weil ich ziemlich feucht war dachte die Blutung ist da aber es war sie nicht bin sonst eher trocken vor der Periode .

Als ich ein Ovu heute gemacht habe war der fett positiv 🤔

15

Das sieht doch vielversprechend aus... machst du auch morgen früh noch einen und magst es hier auch posten?

16

Denke auch dass das vielversprechend aussieht :)

weitere Kommentare laden
19

Ja😍😍 das könnte was werden...
drücke dir die Daumen das er stärker wird...

24

So bei es11/12 jetzt Blutung bekommen ich denke das wars dann. 😭

25
Thumbnail

oh nein das tut mir leid .
ich habe den digitalen geholt weil das Striche raten mich verrückt mach und wir haben nach 11 Zyklen Grund zur Freude 🙏🙏🙏 ich drücke euch die Daumen

26
Thumbnail

Die Blutung hat schon wieder aufgehört und der cb ultrafrühtest ist positiv

weitere Kommentare laden