Achterbahn Zyklus 🙈 ein hin und her

An ZT 12 war ist zur Follikel schau , wegen Clomi . 2 schöne da und GS schön aufgebaut.
Alle zwei Tage uns lieb gehabt und ein optimistisches Gefühl gehabt. Ab ZT 20 nach dem Sex SB bekommen. Alle dachten kontaktblutungen, aber zog sich bis heute ZT 25 so durch. Also eher so ein brauner Ausfluss und teilweise wie SB , aber nie rot, sondern braun. Dann war ich ZT 23 bei der Blutabnahme, wegen Feiertag und WE so spät . Da schon gesagt das ich SB habe . Die Arzthelferin, ja sprechen sie das Mittwoch mal an , wenn sie wegen dem Blut anrufen. Ja danke Ähmmm für nix…
Gestern angerufen , Arzt wollte sich zurück melden… ich keinen Empfang , ja läuft 🙄.
Heute Morgen rief er mich dann an und ich ihm das geschildert, er meinte kann sein das es doch die mens war , eine vorzeitige , weil ich dann keinen Eisprung hatte, wir erhöhen nächsten Monat die Dosis Clomifen . Na toll und gibt es sowas dachte ich.
Dann rief er 4 std später an, Blutwerte sind da und laut denen hatte ich doch einen Eisprung 😅. Und nu ? Warum SB ? Ja kann manchmal sein wegen der Hormonumstellung.
Also wenn ich jz meine richtige Periode nicht bekomme dann hatten wir nach 2 Jahren mal Glück 🍀 🙏. Also ich Monitore meinen Zyklus seit 2 Jahren und sowas kam noch nicht vor. Dennoch ist unsere Hoffnung eher gering. Aber Wunder gibt es ja immer wieder 🤗.
Aber so ein auf und ab brauche ich jz auch nicht jeden Monat 😂😅.
Also bitte Daumen drücken 🤪

1

Wie war denn dein Progesteron-Wert? SB nach dem ES deuten meistens auf eine GKS, da hilft Progesteron zusätzlich.

Hat dein Arzt da gar nichts zu gesagt?

Wie groß waren denn deine Follis an ZT 12? Weißt du, wann der ES gewesen sein könnte?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu
Mein Progesteronwert war in der Norm, deswegen ist er mit seiner ersten Theorie auch zurück gerudert.
Ne bin mir nicht sicher mit den Follikeln, er meinte nur das die diesesmal besser aussehen als davor den Monat. Da waren die nämlich leicht überstimmuliert. Also GKS hat er heute als er die Blutwerte bekommen hat , ausgeschlossen.
ES müsste an ZT 15 gewesen sein.
Also die Hoffnung ist begrenzt. Aber schon ein verrückter Zyklus. Wenn sonst immer alles ziemlich normal läuft , bis auf mal 1-2 Tage Unterschied.

3

Hmm 🤔 Mein Progesteron ist auf dem Papier auch (gerade so) in Ordnung, aber wenn ich keins zusätzlich nehme, habe ich trotzdem 4-5 Tage vor der Mens SB, mit nicht. Würde es mir an deiner Stelle prophylaktisch verschreiben lassen.

Manchmal klappt es auch genau dann, wenn am am wenigsten damit rechnet 😊🍀

weiteren Kommentar laden