ES 12 SST negativ, werd ich je schwanger?

Heute getestet, ok recht spät aber ok. Bin wie geschrieben ES 12.
Werde morgen noch einen Versuch starten und wenn der negativ ist das Progesteron absetzen. Es sei denn ich muss mich übergeben oder irgendein Signal sagt mir, gib noch nicht auf.

Ich dachte wenn ich nun aufgrund der GKS das Progesteron nehme werde ich schnell schwanger, aber anscheinend nicht. Oh man. Grosse Hoffnung habe ich nicht mehr.

Man sagt solange die Mens nicht kommt ist alles drin. Tja nur leider habe ich das Glück nicht.

1
Thumbnail

Bei ES+12 ist doch noch alles drin. Schau mal auf die Tabelle.
Wie lange übt ihr schon?
Ich werd frühestens ES+14 testen. Alles andere macht mich nur kirre.

8

seit Sep/Okt 18, aber mit einigen Unterbrechungen wegen familiärer Gründe. Die GKs wurde ich Sep diesen Jahres festgestellt und bekomme Progesteron, 200 mg ,Vaginal abends

2

Wir können es nur weiter versuchen Liebes 🙁
Wir versuchen es auch schon ewig. Hab aber Endometriose und seit kurzem bekannt ne Gerinnungsstörung. Meine Gyn meinte mit ASS wäre es getan. Aber anscheinend nicht! Total doof wenn man jeden Tag testet, betet und hofft und dann doch nichts. Bin heute ES + 11, und es ist ein Schatten zu sehen, aber ich bin mir auch sicher das es wieder nichts wird. 😢
Drück dich mal ganz lieb! 😘

9

Dir ganz ganz viel Glück das es jetzt geklappt hat oder ganz ganz bald bei euch klappt

11

Danke, aber da jetzt alle Tests negativ sind, war es das wohl. Also bleibt nur wieder das Kinderwunschzentrum 😔

3

Wir haben über 2 Jahre geübt und ich durfte diesen Monat endlich positiv testen! Gebt nicht auf das wird schon!!!

4

Seit wievielen Zyklen nimmst du das Progesteron denn? Du musst bedenken, dass selbst wenn alles stimmt, nur zu 20-25% eine SS eintritt. Das bedeutet, dass man bei GKS auch mit Progesteron mit ca. 5 ÜZ rechnen muss. Bei mir waren es einmal 4 und einmal 3.

5

Ich nehme das Progesteron jetzt im 2 Monat. Danke für die Info. Meine Ärztin sagte es könnte theoretisch sofort klappen.

7

Es könnte sofort klappen heißt nicht, dass es sofort klappen muss. Manche werden auch im ersten ÜZ schwanger und andere (obwohl alles medizinisch passt) erst nach einem Jahr. Ich verstehe, dass man ungeduldig wird, aber das bringt halt leider auch nicht die gewünschte SS.

6

Hey mal langsam...
Ich habe auch an ES +12 negativ getestet. Ich war da im 4. Zyklus mit Clomifen, mein Eisprung wurde per Spritze ausgelöst also war zeitlich alle sicher, keine Verschiebung oder so. Der Test war blütenweiß. Ich war so sicher dass es nicht geklappt hat. Dann alle Anzeichen für die Mens wie sonst auch immer also habe ich auch nicht nochmal getestet. Erst an ES +17 weil die Mens nicht kam. Und siehe da....positiv. und dieser erst negative, dann positive Test ist vor 3 Wochen 3 Jahre alt geworden.

Alles Gute!

10

danke dir, das war ja was bei dir, aber super schön das es so ausgegangen ist. Manchmal hat man das Gefühl das viele ab ES 9/10 .schon positiv testen un ob das fast normal wäre

12

Und wie sieht es bei dir heute aus?

13

also der Test ist negativ , habe auch seit heute früh unterleibschmerzen als ob die mens kommen möchte. Habe tempi gemessen, unnötig ich weiss, heute morgen ist die Tempi nochmal nach oben gegangen und ich dachte das könnte was gutes heissen aber nein. und bei dir?

14

OH NEIN , das tut mir sehr leid für euch. Aber dann klappt es dort ganz bestimmt. da sind so viele leute die bestimmt noch tipps haben. Ganz viel kraft und glück dafür

weitere Kommentare laden