Na? Was meint ihr?

Thumbnail

Mein orakel...

1

50/50. LH steigt auch vor der Mens. Kann also positiv sein, aber auch negativ. Würd einen SST machen

2

Hatte bisher noch nie LH anstieg vor der mens...und natürlich werde ich in Kürze n test machen ;) heißt ja nicht umsonst orakel

3

Also wenn du vorher noch keinen anstieg hattest vor der mens, würde ich sagen sieht gut aus. Hatte auch nie einen anstieg vor der mens und als ich ss wurde war das orakel bei mir damals auch positiv. Drücke dir die Daumen 🍀

4
Thumbnail

Das sieht gut aus 🙈 ich mache mit 20er Orakeln weil man ja mit der Stärke machen soll wo man auch den ES bestimmt und mein Orakel sieht momentan so aus (siehe Foto) Und ich hab seit gestern auch Unterleib drücken ziehen und ein stechen im Intimbereich 🤷🏻‍♀️ Und ich bilde es mir definitiv nicht ein 🙈

5
Thumbnail

ja sieht schon mal viel versprechend aus .
ich habe zwar nicht orakelt aber da ich heute Hauch zart sst getestet habe habe ich einfach mal ein ovu gemacht .
Bin ES+11/12 so sah er heute aus

6

Hallo bei mir waren die ovus positiv und ich war schwanger viele sagten mir ja die sind positiv wegen der mens aber ich war doch schwanger gottseidank und bin jetzt in der 15 ssw wünsche dir viel glück

7

Es+13...da ich durch meine zwei falsch positiven cb vor ca 2 Monaten total paranoid bin, habe ich mittlerweile 4 unterschiedliche Tests von 4 Herstellern aus 4 Apotheken gemacht und was soll ich sagen...alle positiv :) Dienstag hab ich n Termin beim doc...ja, manche werden sagen zu früh, weil man auf dem Ultraschall noch nix sieht, aber bei mir geht es um berufsverbot, weshalb ich schnellst möglich die Bestätigung vom Arzt brauche.

Jetzt genießen wir erstmal das Wochenende:)