Wie schnell nach Elss schwanger?

Hallo Zusammen,

Wann und wie schnell seid ihr nach einer Elss wieder schwanger geworden? Um Erfahrungen bin ich euch sehr dankbar.

1

Hallo
Wie hat man bei dir eine elss fest gestellt??

Ich bin immer noch nicht schlauer
Hatte gestern meine ausschabung aber
Man weiss nicht ob es auch damit vorbei ist

Sie wollten mir MTX spritzen das wollte ich nicht
Also hab ich eine 2 Meinung mir geholt und die meinte erst mal eine ausschabung
Mein Fa meinte heute beim Blut abnehmen das noch alles offen ist
Weil ich 6+4, war und das für eine elss zu früh wer
HCG war hoch runter höchste war 97 niedriger 76 am Montag 89,7

2

Oh je du arme, das ungewisse ist wirklich das schlimmste.
Bei mir hat man es leider auch nicht richtig gesehen, da der Wert aber gestiegen ist und nicht von alleine runter ist war für mich die op das sicherste. Es wurde Gewebe im Eileiter gesehen, nicht mehr „aktiv“ aber eben dennoch da!
Bin nun echt erleichtert hat es ein Ende hat.

Komisch, deine Werte sind echt total niedrig :/ drücke dir die Daumen

3

Ja es macht einen echt verrückte

Ich hab die ausschabung aber keine Garantie das es auch so wahr
Mal gespannt was raus kommt
Mein Gewebe würde auch weg geschickt sollte in 10 Tagen da sein

4

Hallo:)
Ich hatte im April 2018 eine Elss, haben nach der ausschabung 3 Monate mit Kondom verhütet und im August/September bin ich dann schwanger geworden und mein wunder liegt gerade neben mir🥰
Ich muss dazu sagen das wir davor 2Jahre lang versucht haben schwanger zu werden, nicht mal die kiwu klinik konnte uns helfen und dann zack nach der ausschabung kein Problem mehr:)
Wünsch dir alles gute und viel Glück 🍀

5

Also ich hab jetzt seit einer Woche das auch hinter mir . Kann leider keine Erfahrung geben noch nicht ! Aber ich lese mal mit da meine Frage so ähnlich ist ! Wann hattest du deine ? Ich wurde operiert ! Im Krankenhaus sagten die zu uns nach der ersten Periode könnte man starten . Im Internet liest man nach 3 Monaten ! Hab morgen Termin beim Frauenarzt frage da auch nochmal nach ! Risiko besteht immer sagten die zu uns im Krankenhaus egal nach welcher Zeit ! Man muss selber dafür bereit sein sagten die ! Mein Wert war 329 als die operiert haben . Hatte schlimme innere Blutungen dazu noch . Aber alles ist erhalten wurde so wie die nennen ausgemolken und Blut abgesaugt und durch gespült !

6

Hallo... ich hatte im Dezember 2018 eine Eileiterschwangerschaft. Die haben sicherlich zu dir gesagt du könntest nach dem ersten Zyklus beginnen da du " nur" ausgemolken wurdest also nicht aufgeschnitten dadurch muss nichts heilen innerlich. Sieh das also als positives Zeichen. Bei dir können innerlich keine Narben entstehen die sowas wieder begünstigen könnten. Ansonsten heisst es 3 bis 6 Monate warten , was natürlich Sinn ergibt wenn innerlich auch Wunden entstanden sind die heilen müssen und natürlich muss sich das Hormonchaos von schwanger zu nicht schwanger erstmal ordnen. Ich hoffe du ,wie auch all die anderen die das gleiche Schicksal erleiden mussten , kommen einigermaßen darüber hinweg.

8

Ja genau ich wurde aus gemolken so schön wie die es nennen ! Danke dir ! Ja ich drücke euch allen auch die Daumen ! Ist alles echt nicht einfach und total gemein das es sowas gibt ! Voll schlimm !

7

Hallo
Leider bin ich auch eine der Betroffenen. Im Dezember 2018 bekam ich in der 8. Ssw leichte Blutungen und bin ins Krankenhaus. In der Gebärmutter war nichts zu sehen und 2 Tage wurde abgewartet und ich musste drin bleiben. In der Nacht kamen dann die Schmerzen und mein Eileiter war am platzen. Schon ging es ab in den Op. Im Krankenhaus sagten verschiedene Ärzte wir sollen 3 bis 6 Monate warten bis wir es wieder versuchen. Meine Frauenärztin meinte ich solle 3 Zyklen abwarten allein schon wegen der Heilung der Wunden die auch innerlich entstanden sind. Wir haben uns auch daran gehalten und ich habe Die Zeit auch psychisch gebraucht. Seit Juni versuchen wir es wieder aber bis jetzt ohne Erfolg. Teilweise bin ich froh wenn der Test negativ anzeigt denn dann kann es wenigstens nicht wieder eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich wünsche dir alles Gute dabei das Erlebte zu verarbeiten.