Zyklus durcheinander nach Pille absetzen...Kommt da noch ein ES?

Hallo,

ich bin neu hier 👋🏻
Bin 28 Jahre und haben uns entschieden ein Baby zu bekommen ☺️

Ich habe am 29.09. meine letzte Pille genommen und habe danach auch noch ganz normal meine Abbruchblutung bekommen.

Der Zyklus verlief soweit auch ganz normal, ES hatte ich denke ich auch, zumindest sah der ZS ganz danach aus und haben in der Zeit auch fleißig geherzelt.

An ZT 23 (bzw ES+8) habe ich dann leichte SB bekommen. Diese zog sich bis ZT 27. Die SB war bräunlich und es war relativ wenig. Meine Mens hätte theoretisch am 01.11. kommen müssen...da ich die Pille gerade erst abgesetzt habe, war mir fast schon klar, dass der Zyklus nicht 28 Tage dauern wird sondern eher länger.... Habe an NMT+1 auch einen SST gemacht der aber negativ war.

Gestern hatte ich Unterleibschmerzen, so als würde ich meine Mens bekommen...aber war nichts 🤷🏻‍♀️

Was ich mich jetzt frage...kommt jetzt irgendwann noch ein ES? Oder muss ich echt erst auf die nächste Mens warten?
Ich habe jetzt mal mit Ovus angefangen um zu sehen ob da noch ein ES kommt. Bisher waren diese immer negativ.

Trinke seit gestern auch den Klapperstorchtee, vielleicht bringt das was 🤷🏻‍♀️

Vielleicht ging es ja jemandem von euch ähnlich und kann dazu was berichten.

Viele Grüße

1

Das kann man nicht voraussehen, hilft erst einmal nur abwarten...

Mein erster Zyklus nach der Pille ging 113 Tage. Ich weiß es zwar nicht sicher, aber weil ich auch danach nie einen Zyklus ohne ES hatte, gehe ich davon aus, dass ich damals einen ES an etwa ZT 99 hatte.

Der ES kann jederzeit noch kommen, mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Puh 😅 Abwarten ist echt doof 😂

3

Ich hoffe, es dauert bei dir nicht lange, aber wahrscheinlich wirst auch du feststellen, dass der Kiwu eigentlich immer nur aus Abwarten besteht...