Was meint ihr? Positiv? ES plus 8😍

Thumbnail

Frage steht oben, seht ihr was, werd schon wahnsinnig. Bin heut ES plus 8 und das war der mittagsurin.
Lg

1

Linie sieht sehr gut aus, vor allem für es+8.. hast du den es ausgelöst?

2

Nein mit Ovu getestet bzw durch ovu nur noch bestätigt. Hab einen regelmäßigen Zyklus und mein ES ist eigentlich immer am gleichen Tag. Ganz evtl könnte ich auch ES plus 9 sein. Aber eher nicht.
Lg

3
Thumbnail

So sah er gleich nach 2 Minuten aus..
💐

weiteren Kommentar laden
5

Wow das sieht gut aus 😍 was für ein Test ist das? Sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️♥️

6

Daaanke😍
Geratherm (Amazon)
Gestern war er noch blütenweiss, was ja eigentlich klar war und heute... Siehe da😍

7

Der sieht sehr gut aus :) hoffe es beißt sich fest 🙈 wie lange habt ihr geübt?

8

Vielen Dank ❤️
2 Monate 🙌
Glg

9
Thumbnail

Wow fühl dich glücklich geschätzt ich bin schon im 4. Monat am üben und bei meinem Sohn hat es 8 Monate gedauert und nun sieht mein Orakel so aus

weitere Kommentare laden
20

positiv!! Gratuliere🍀