Facelle es+12

Thumbnail

Hallo,😁
Morgen habe ich nmt und nach meinem deutlichen orakel habe ich an es+12 einen facelle sst gemacht. Mein Urin war etwas verdünnt. Und ich hatte leider keinen Becher zur Verfügung. Findet ihr den Strich für es+12 zu schwach? Oder hat vielleicht jemand vergleichsbilder? Bin so verhalten, da ich seit Juni schon 2 frühe Abgänge hatte.
Liebe Grüße Neele 😊

1

Für mich siehts nur nach der Prägung aus 🤔

2

In echt sieht die Linie rosa aus. Wird vom Blitz glaube ich etwas verfälscht. Ich versuche gleich nochmal ein Bild zu machen. 😊

3
Thumbnail

Ich war gestern bei ES+11 und mein Facelle sah auch fast so aus und heute waren 2 andere Marken komplett negativ. Leider hatte ich es mit Facelle öfters. Ich drück dir so die Daumen! Sry ich bekomme es nicht besser aufs Bild im halb dunkel. 🙈

4
Thumbnail

Ah nö. Hab heute mit d Stick und nachher den Streifen getestet und bei beiden ne Linie. Manoo