Ich bin wieder bei euch...

Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück aus dem SS Forum, hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung der 12. Ssw...😢
Das ist nun eine Woche her und trotz großer Trauer wollen wir es bald wieder versuchen!
Vielleicht gibts ja noch Gleichgesinnte und man kann sich ein wenig austauschen 😉
Ich werde wieder Temp messen, bin mal gespannt wann der erste ES kommt!
Ich hatte vorher 38 Tage Zyklen dank PCO...

1

Zur allererst mein Beileid. Wir hibbeln auch wieder nach meinen Abort .... Haben nächste Woche auch einen Termin im Kinderwunschzentrum =)

2

Hallo....
Es tut mir echt leid für dich das du eine FG hattest!😢 Ich kenne das selber, hatte im August diesen Jahres in der 9. SSW eine FG mit anschließender AS... für uns war ziemlich schnell klar das wir es auf jeden Fall nochmal versuchen werden. Eine Mens abgewartet u jetzt bin ich wieder ganz frisch schwanger!🥰 Ich hoffe so sehr, dass es dieses mal gut ausgeht!

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen!✊🏻🍀

Lg Nicole

3

Hey,
Es tut mir leid das du das auch durchmachen musstest.
Ich habe das gleiche auch vor genau einer Woche durchgemacht! Auch einen MA mit Ausschabung am letzten Freitag.
Wie geht es dir denn aktuell? Ich habe immer wieder ziemlich schlimme weinphasen:(
Ich habe auch ziemlich lange Zyklen, nehme deshalb jetzt schon wieder möpf und clavella
Wir können gerne wieder zusammen hibbeln:)
Lg Lisa